Lieber Karim, so und jetzt geht’s gleich mit dem Gardasee-Video weiter. Auch diesen Film habe ich auf dem Handy und am Tablet natürlich schon ein paar Mal gesehen! KLASSE MUSIK!
Trotzdem hab ich mich darauf gefreut auch diesen Film am großen Bildschirm zu genießen. Natürlich auch weil ich

den einen oder anderen Punkt Ende Oktober auch angefahren habe. Lago di Valvestino und den Idro-See hat uns auch recht gut gefallen! DIE FÄHRE IST ECHT SUPER UM AUF DIE ANDERE SEITE DES SEES ZU KOMMEN!
Wie immer bei deinen Filmen: Ein perfektes Verhältnis von Fahrszenen-Drohnen und sonstigen Aufnahmen. Mir gefällt dieser Stiel einfach sehr gut und da gibt’s rein gar nichts was man besser machen könnte. DIE DROHNEN AUFNAHMEN IN DEN BERGEN SIND EINFACH GEIL!
Und trotzdem … du überrascht uns immer wieder mit was NEUEM! Eine geniale Idee die Mitfahrer vorzustellen und einzubinden! Klasse gemacht! Diesmal mit genialer Musik! Sehr schön auch wieder die Zeitlupenaufnahmen die du gekonnt eingebaut hast!
Ansonsten wie immer sehr professionell und trotzdem mit viel NÄHE! Die Präsentation der Filminhalte (Routen, Sehenswürdigkeiten 87usw.) und die Art deiner gesprochenen Infos dazu! Einfach perfekt! Da ist man nicht nur DABEI sondern MITTENDRIN! Danke fürs erstellen und teilen! Danke fürs Erinnern!
AUCH FÜR UNS WAR ES DER LETZTE TOUREN TAG IN DIESEM JAHR!
Liebe Grüße vom Thomas
Weils auch unsere letzte Tour in diesem Jahr war und ich ein paar Teile auch gefahren bin das Video von mir dazu: