Ganz runter? Bist irre? In Moppedklamotten? Ich hatte ja eh den Fehler gemacht netmal meine Jacke auszuziehen...
Ganz ehrlich, ich könnte dort einen ganzen Tag mit dem Foto verbringen... nur leider hat man die Zeit dafür auf so einer Reise nicht.. bzw man nimmt sie sich nicht. Der Fokus bei so einem Trip liegt für uns auf dem "Erfahren" eines Landes. Fotografie ist ein Nebenprodukt. Essen ein Nebenprodukt, Sightseeing ein Nebenprodukt. Das klingt hart, aber wenn man alles auf einmal will dann macht man nix davon so richtig... also klaren Fokus setzen und das so richtig genießen.
Und weiter geht's:
Spanien Herbst 2021 - Tag08 - 286km - San Martin de Oscos
Unser Rhythmus verschiebt sich immer mehr und irgendwie widerstrebt mir das. Um 8 Uhr ist es noch vollständig dunkel, das lässt uns früh kein bisschen in die Gänge kommen. Es passt ja eigentlich gut mit dem späten Abendessen der Spanier zusammen, aber der Mensch ist halt irgendwie ein Gewohnheitstier und ich/wir sind es gewohnt im Urlaub früh ins Bett zu gehen und früh in den Tag zu starten. Das Frühstück heute ist spanisch spartanisch. Baguette, Marmelade, irgendwas süßes und als Entgegenkommen für die nicht Spanier ein klein wenig Wurst und Käse. Es ist neblig und regnet, das ist auch nicht förderlich uns in Wallung zu bringen. Um 10:30 starten wir dann trotzdem warm und wasserdicht verpackt in den Tag.
Weiterlesen...
Teaserbilder: