Für schöne Fahraufnahmen finde ich die Kameraposition leider deutlich zu tief.
Die Drohnenaufnahmen reissen das wieder raus!

Diesmal nicht, die Blut, Wasser, Verzweiflungstellen hat er geschickt ausgelassen.
Da kann und möchte ich mich kommentarlos anschließen und noch ein großes WOW anhängen.pässefahrer hat geschrieben: ↑Samstag 5. Februar 2022, 13:22Meinen großen Respekt vor dieser fahrerischen Leistung!
Die Drohnenaufnahmen reissen das wieder raus!![]()
Herzlichen Dank für Dein Feedback und Lob, Max!maxmoto hat geschrieben: ↑Samstag 5. Februar 2022, 00:26 Ich will keine Reihenfolge aufstellen und dieser Landschaft (vor allem bei diesem Wetter) nichts absprechen, sondern nur erwähnen, dass es auf der Welt - auch in Europa - einfach landschaftliche Sehenswürdigkeiten gibt, (...)
Wenn auch der Sani-Pass etwas ganz besonderes ist, auch in Europa gibt es Landschaften zu entdecken, die - wie geschrieben, wenn auch auf andere Weise - ähnlich beeindruckend sind.
Sorry!
Du bringst mich immer wieder zum Lachen mit Deinen Kommentaren!Andreas W. hat geschrieben: ↑Samstag 5. Februar 2022, 10:10 Kurz reingeschaut, brauche ich bei 6.11 min erst mal ne Pause...![]()
![]()
Vielen, vielen Dank!
Herzlichen Dank, Bernd!pässefahrer hat geschrieben: ↑Samstag 5. Februar 2022, 13:22Meinen großen Respekt vor dieser fahrerischen Leistung!