22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#145 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

... des Mützle kannsch auch als Knieschützer verwenden - gut gemacht
Die Machart hat Liane fasziniert. Sie möchte zuhause unbedingt versuchen eines nachzubauen.

Übrigends - von hinten gesehen hat es einen eigenen "Hitzestaunotausgang"; in Bikerdeutsch: einen Auspuff, da wird sogar der Akrapovic neidig; oder, rein menschlich anatomisch umschrieben: ein eigenes Arschloch, wenn der Träger halt ein Arsch ist. :mrgreen:

Bild

Da ich meinen Hinterkopf nur sehr selten zu Gesicht bekomme war ich überrascht wie schrumpelig so ne Glatze ist. :o
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#146 Ungelesener Beitrag von ryna »

Liane sollte noch ein Tuch in die große Öffnung reinbasteln. Ungeschützte, dünne Kopfhaut und UV-Strahlung…. :?

Kitebiker

#147 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

… ergänzt oder ersetzt die Akrapovic-Mütze, bei erfolgreichem Nachbau durch Liane, den Mimoto-Bären für die Forumsmitglieder? :Oh:
Bei mir müsste dann aber auch der DB-Killer eingesetzt werden, um die Kopfhaut zu schützen :lol: :lol:

Viel Spaß weiterhin für Euch, bestes Wetter und schöne Bilder, auch für uns zum Mitlesen/-schauen!!!
Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

maxmoto

#148 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

13.03.2022
Das Wetter heute war nicht nur besser als erwartet, sogar besser als erhofft.
Allerdings nur hier direkt an der Küste. Die Berge waren in (Regen)Wolken.
Also stravanzte Liane ein bisschen herum, bisschen zum Strand, nen Italiener für heut Abend ausfindig gemacht.
Ich hab mich um den Haushalt gekümmert und fleißig gearbeitet.
Der Zigarettenvorrat für die nächsten 14 Tage dreht sich schließlich nicht von alleine und so habe ich die Empfehlung meines Hausarztes "mehr Bewegung" durch Fingerfertigkeit beim Zigarettendrehen umgesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal schau'n, wie's morgen wird.

ML
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#149 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

N'abend Max & Liane,

das Mützel steht Dir gut,
echt genial gemacht das Teil,
dann noch die coole Sonnenbrille und das lange Haar, ich sag Dir die lassen Dich in jede Disco rein. Hossa.. :Sl:

Das mit den Blitzern kann einem langsam echt auf den Zeiger gehen.. find ich, zum Glück gibt es so viele schöne Strecken das sie das nicht alles so intensiv überwachen können. Schöne Bilder Liane... :L

Mit dem Wetter mach ich mir keine Sorgen bei Euch, bin mir sicher Euch fällt schon was schönes kulturiges ein. :L In ein paar Tagen knallt dann die Sonne wieder und das Thermometer dreht sowas von auf das es auch wieder falsch ist. :lol:

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#150 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eins nach'm anderen.
1. haben wir beim Italiener (Capitan Cook; Ave Cervantes; Urb Arenal; Marbella) relativ gut italiensich (Spaghetti Carbonara, Pizza Prosciutto) gegessen.

2.@ Mimoto
Das mit den Blitzern kann einem langsam echt auf den Zeiger gehen.. find ich, zum Glück gibt es so viele schöne Strecken das sie das nicht alles so intensiv überwachen können.
Da schreiben die auch immer hin: "Zu Ihrer Sicherheit". Sei ma net bös, aber für meine Sicherheit kann ich beim Straßenverkehr schon ganz gut selbst sorgen und lehne damit die Hilfestellung zu meiner Sicherheit einfach ab - halte mich aber leider trotzdem einigermaßen dran.
Wenn sie für meine Sicherheit sorgen wollen .... da gäb's, gerade zur Zeit, ganz große Themen.
Unabhängeíg davon fahren wir mittlerweile am liebsten eher die engeren, kurvigeren, bergigen Sträßchen auf denen die offiziell geltende Höchstgeschwindigkeit nur sehr selten übertroffen wird - und da wird auch kaum kontrolliert - warum auch.

@Kitebiker
Das mit dem DB-Killer .... da haben wir ein gemeinsames Problem. Hab schon dran gedacht mir von den Fußsohlen die Hornhaut auf diesen Teil des Hinterkopfes verpflanzen zu lassen, aber Liane meint, dasss das dann, - vor allem ohne Mützchen - eigenartig ausschauen würde.
Sie wird sich was überlegen und dann - zuhause zum Basteln anfangen. ;) :D

@ Ryna
Liane wird sicher was einfallen.

@Oggimann's
Freut euch auf's Rentnern. Trotz begrenzter Zeit habt ihr die großartigsten Reisen gamacht, die man sich vorstellen kann.
Wenn dann der Faktor Zeit sich mehr oder weniger in Luft aufgelöst hat und sich die Prioritäten hin zu Klima / Temperatur / Feuchtigkeit - kurz Wetter verschieben. Man Schlechtwetterperioden einfach aussitzen kann, werden die Reisen deshalb nicht zwangsläufig teurer, aber gleichzeitig entspannter und inteniver.
Freut euch drauf.

@Rainisbistro
Bisher hab ich es standhaft geschafft, bei diesem Thread nix zu lesen.
Da fällt mir nur der "Danone"-Spruch von qtreiber ein: Irgendwann kriegen wir euch alle. :lol:
Und insgeheim freut's uns gewaltig, dass und ja, die Lust auf Frühling und Leben und Reisen wieder da ist.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Savethefreaks

#151 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke für die Katze DD DD

Bei der neuen Kopfbedeckung habe ich auch erst an ein schickes Verkleidungsteil am Mopped gedacht. Aber so ganz versteh ich das Konzept nicht... :Mh: Als Sonnenschutz taugt's nicht, wenn der halbe Kopf verbrutzelt... Bin gespannt, wie Liane das pimpt :L

Euch weiterhin schöne Tage und besseres Wetter, so dass es auch mal für in die Berge reicht! <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

maxmoto

#152 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Als Sonnenschutz taugt's nicht, wenn der halbe Kopf verbrutzelt... Bin gespannt, wie Liane das pimpt#
Benny, ist doch für die Disco - um von den hellen Deckenstrahlern nicht geblendet zu werden. :D

14.03.2022 Dauerregen in Marbella. Irgendwie muss ich an Jimi Hendrix denken
Rainy day dream away
Let the sun take a holiday
Flowers bathe and uh
See the children play
Lay back and groove on a rainy day

Also groove ich so vor mich hin, während Campingplatzmitbewohner Regenschirm bewaffnet zum Bus latschen um nach Marbella (Buslinie 220) fahren.
Wie sagte Ringo Starr in dem Animationsfilm "Yellow Submarine": "Liverpool ist eine verdammt langweilige Stadt am Samstag Abend - und heut ist erst Mittwoch Nachmittag."
So ähnlich geht's mir mit Marbella. Die Stadt gefällt mir grundsätzlich nicht und an einem verregneten Montag erst recht nicht.
Da groove ich lieber.

Was sonst auf, bei so nem Wetter in Schpanien
https://vimeo.com/170063784

Aber Liane ist etwas aktiver und so behaupet sie doch glatt, dass sie den Opa von Huckleberry Finn getroffen hat.
Das war auch so ein Chiller.

Bild

Bild

Grüße
ML
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“