Das Rudel in den Picos de Europa

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#33 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Tolle Fotos und schöner Bericht. Nougat esse ich auch ganz gerne und da gibts ganze Berge davon :Ju:
Danke fürs mitnehmen. DD
Gruß
Berthold

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#34 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen lieben Dank für euer Feedback!


@Quhpi: Du weißt ja, wo’s lang geht… Also nix wie hin! :L

@Andreas: Wunderbar, unsere sprachlichen Stilblüten färben scheint’s ab! Gut gemacht :Sl:

@Dirk: Wir verstehen völlig, warum du so gern in Espana bist! Wir wollen auch mehr!! Und klar, quälen tun wir Dich natürlich auch mit Vergnügen :lol:

@Micha: sooo originalgetreu sind die Reh-Böcke jetzt auch nicht. :oops: Dass die Bardenas ausgefallen sind, ist tatsächlich nicht sooo schlimm: damit ist ein Ziel für dieses Jahr schonmal klar! Ganz tapfer auf Schotter… :Dy:

@Schippy: östlich, östlich, das müsste der Portillo de Lunada sein? :Mh: Die anderen zwei haben wir ja mitgenommen Aber das war auch unser Problem: Karte aufm Tisch und soooo viele Möglichkeiten! Unmöglich, das alles unterzukriegen… :No:

@Max: ja, Du hast recht, Bardenas/Spanien werden wir dieses Jahr nochmal angehen – jetzt wissen wir ja, wie wir hin kommen :D

@Berthold: Ja, Nougat ist in jeder Form genial – zum Verspeisen und zum ErFahren :Sl:


Ich schau mal, dass Teil 5 (von 6… Ihr habt’s bald geschafft!) die nächsten Tage fertig wird!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12183
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#35 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich schau mal, dass Teil 5 (von 6… Ihr habt’s bald geschafft!) die nächsten Tage fertig wird!

Freu, freu, hüpf, hüpf, freu, hüpf.
Du solltest man nen Reisebericht von Dir lesen - dann wüsstest Du, wie leicht man da in konzentriertes Lesen kommt, das aber immer wieder durch mindestens Schmunzeln unterbrochen wird, weil beim konzentrieren Lesen die ganzen Feinheiten im Hirn auf der Zunge zergehen.
Macht wirklich Laune, entspannt und lässt im Hirn keinen Platz für andere Gedanken.
Und die Bilders untermalen das beim Lesen im Kopf Vorgestellte.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#36 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Wir können nur sagen, dass ist ein wirklich toller Reisebericht :Sl: Auch die Fotos sind einfach nur toll. Wir kennen Ja eigentlich nur die Kolonien der Spanier in Südamerika und ein wenig Malle und Lanzarote. In Spanien selber mit dem Motorrad? Ja so einen Kilometer haben wir mal geschafft :lol: :lol: Reingefahren, Kreisel und wieder raus :Ni: Land auf Länder Liste abgehakt :D Wenn man dann Eueren Bericht und auch den aktuellen von Max und Liane anschaut ist es doch wirklich ein Ziel das wir noch Bereisen müssen :Ni: :Ni:
Vielen Dank für die klasse Vorlage DD
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#37 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 12:32 ...
@Schippy: östlich, östlich, das müsste der Portillo de Lunada sein? :Mh: Die anderen zwei haben wir ja mitgenommen Aber das war auch unser Problem: Karte aufm Tisch und soooo viele Möglichkeiten! Unmöglich, das alles unterzukriegen… :No:
Ja richtig ! :L

Bilders dazu gibt's vielleicht bald mal...
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#38 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Die Picos haben wir ja schon verlassen, jetzt geht es einmal durch die Pyrenäen wieder Richtung Heimat im
Fünften Teil des SWAY

Dabei versetzt uns die „Weiße Stadt“ nach Mittelerde, wir beobachten keine Geier, überqueren die Grenze nach Frankreich - nur um zum Mittagessen wieder in Spanien zu sein -, fühlen uns wie in Colorado, folgen darmschlingengleichen Kurvenorgien und landen dann final doch in Frankreich:

Bild
Da denkste nix Böses, biegst ums Eck – und sie liegt vor Dir…

Bild
… Ujué, die weiße Stadt! Wie aus dem Fantasy-Blockbuster…

Bild
Flockige Schafe säumten ihren Weg…

Bild
Rüber nach Frankreich über den Märklinpass

Bild
Auf dem Weg wieder Richtung Spanien zum Col de Somport

Bild
Wir rudeln da so die Straße entlang

Bild
Schon ganz schön herbstlich, hier am Col de Somport

Bild
Übernachten im Herzen der Pyrenäen

Bild
Faule Katzensocke

Bild
Laszives Flätzen für Anfänger

Bild
Ein beliebtes Spiel: Burg – Brücke – Fluss

Bild
Kurvengeschlängel am Port de la Creu

Bild
Perves – das von Kurven umserpentinte Dorf

Bild
Auf geht die Kurvenkarussellfahrt

Bild
Schöne Steine an der Straße nach La Pobla de Segur

Bild
Colorado-lookalike-Steinpark

Bild
Beeindruckende Farben und beeindruckend, wie viel Gestein sich über dem kleinen Tunnel türmt

Bild
Rudel-Straßen, wie wir sie mögen!

Bild
Schön ist es hier. Und kurvig. Die können schon auch was, diese Pyrenäen!

Bild
Ganz natürliche Felsenburg

Bild
Schicke Unterkunft – aber wir dürfen nicht vorm Loch parken…

Bild
Suchbild: wo sind die RudelReiseRappen?

Bild
Beeindruckend groß, die Kathedrale von La Seu d’Urgell

Bild
Einmal die Kathedrale umrunden – auch von außen sehr beeindruckend!

Bild
Impressionen aus La Seu

Bild
Baumallee à la Game of Thrones

Bild
Am nächsten Tag entschleunigen wir im Esel-Tempo

Bild
Straßengeschlängel wie wir es mögen

Bild
Durch den Naturpark Cadi-Moixero

Bild
Hügeldorf – im Dutzend billiger

Bild
Herzallerliebste Aussichten

Bild
Hier wird mit Konfetti geworfen!

Bild
Cooldown am Pool – jetzt schon wieder in Frankreich

Alle Bilder, alle Buchstaben, alle Eindrücke, alle Essensfotos gibt es wie immer im SWAY
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#39 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah, Eure "Vuelta" ist sooo klasse ! DD DD DD

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#40 Ungelesener Beitrag von ryna »

Da bekomme ich echt Sab :Sab: ber nach Urlaub.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“