Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#57 Ungelesener Beitrag von Liane »

Eine tolle Tour habt Ihr da gemacht. :L
In den Las Medulas kann ich mir vorstellen, wie ihr langen
Kerle euch habt klein machen müssen. Das war für uns schon
zu niedrig.
Wie Max schon sagte, die Tour macht gluschtig :D
Danke für's zeigen!!!
Servus

Liane

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3567
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#58 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schippy hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 19:05
Savethefreaks hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 12:02 POSADA LA VIEJA ESCUELA in Barrio de la Concha
http://www.booking.com/Share-6NF1Ad


Was mich noch interessieren würde: wann genau seid ihr eigentlich in Heilbronn los gefahren? :shock:
DAS WAR VOR DEM AUFWACHEN. ICH GLAUB UM 5:00
Danke für den Hotel-Link :L :L

5 Uhr losfahren???? :shock: :shock: :shock: Nee, das ist dann doch keine Alternative für uns :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#59 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

5 Uhr nachmittags, etwas spät. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#60 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Vielen Dank für den tollen Bericht und die starken Bilder :L :L :L ! Da habt Ihr ja wirklich eine beeindruckende Tour mit vielen Highlights gemacht :Sl:
Es war mir eine Freude Euch zu begleiten! :D :D

Herzlichen Dank und beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#61 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Oh, das macht echt Lust dort hinzufahren.

Sehr schöner Reisebericht.


Danke fürs mitnehmen!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#62 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke noch an Jörg und Peter für das Lob!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#63 Ungelesener Beitrag von DirkS »

So, jetzt bin ich durch.....und will eigentlich nichts anderes, als sofort nach SüdWest durchstarten...seufz.

Manches kenne ich gut, manches nicht, aber das ist ja letztlich nur die Latte ein Stück höher gesetzt... :D

Ich sag mal, alles richtig gemacht, - gut den Chinesen-Faux-Pas in Tudela lasse ich jetzt mal untern Tisch fallen...
da gibt es so eine tolle Altstadt mit genialen, unkomplizierten und sehr guten Tapas-Bars....
Nächstes Mal Hotel Sta. Maria buchen und direkt in die Movida eintauchen... 8-)

Ja, der Süden - Algarve - hat auch seine guten Seiten. Vor allem im Osten....Faro, Olhao - mir gefällt´s

Und, dass es Euch in Nazaré gefallen hat finde ich spitzenmäßig...das ist zwar völlig touristisch dort - aber
eigentlich nur tagsüber -abends genial und auch sonst gefällt es mir dort sehr gut, vor allem die Wellen....

Danke für´s Mitnehmen.... :Sl: :Ju:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“