2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#289 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wieder ein neues Sternchen gesetzt. Bin mir ja sicher, dass ich da wieder einmal runterkommen werde. Alleine schon der wunderschönen Hochebenen wegen. Von daher werden eure nächsten Tage regelrecht aufgesogen ;) :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#290 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Oh wie schön, Castellutio ist wieder mit Leben gefüllt. :D :Ju:
Kann man die Straße wieder frei fahren Max?
Die Runde kenn ich incl. Wasserfall. Sehr schöne, ich Schmelz dahin. :Ni:

Ich erlaub mir mal.... https://youtu.be/MB7xMEwjhO8?t=2488

Beste Grüße :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#291 Ungelesener Beitrag von tornante »

maxmoto hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 20:14 Speschl, Für'n Tornante
Bild
...da muß ich unbedingt mal hin

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#292 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sonntag am 26.06.2022

Sonntag - natürlich viel Verkehr. Immer kommt man ihm nicht aus, aber wir haben Wege gefunden, auf denen er sich rar machte und Straßen, Landschaft und Dörfer haben uns sehr gut gefallen.
Sarnano ist wirklich schön; aber Armándola fast a Traum.
Natürlich war's heiß und so haben wir zu der geplanten Tour einfach noch ein, zwei Höhenschlenker drangehängt

Die Bilders
Landschaft
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mei, Sonntag halt
Bild

Bild


Start
Bild

Pause
Bild

Amándola
Bild

Bild

Bild

Bild


Straßen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kurvig bergauf
Bild

Bild

Bild

Bild

Das derbremsen wir schon noch rechtzeitig. ;)
Bild


ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#293 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Sieht mir nach einem Auto-/Tuningtreffen aus, auf diesem Parkplatz.

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1636
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#294 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

maxmoto hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 19:14
Bild
Mich hätte ja das Sträßchen, das sich der Bergflanke entlang zieht sehr interessiert ... leider war die Tageszeit schon recht fortgeschritten und deswegen war damals keine Zeit dazu das zu erkunden. Seid ihr sie gefahren?

Bild

Ach ja ... gar nicht so weit vom "Il Collaccio" entfernt kann man diese verlassene Abtei finden ...
Bild
https://goo.gl/maps/buG9QvNVZes3Qp8T9

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#295 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Dr. Doolittl
Seid ihr sie gefahren? Bin mir nicht ganz sicher, also eher nein.

Wir haben heute beschlossen, dass wir uns entscheiden, morgen weiter in den Norden (bei Tolmezzo) zu fahren - oder noch einen Ruhetag einzulegen.
Jetzt kommst Du mit der Abtei daher.
Also bleiben wir noch nen Tag, machen morgen einen Chilligen und fahren die paar km zur Abtei, weil die wirklich beeindruckend ausschaut.
Danke :Gn: :Gn: :Gn: für den Tipp. :Ni: <daf> <daf>
:Ju: :Ju: :Ju:
ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#296 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Abtei sieht aber auch wirklich erkundundungswürdig aus. DD

*edit* Tolle Gegend! In der Nähe wäre auch ein See zum abkühlen. Auf den Fotos sieht das Wasser wie am Lac de St.Croix aus.
Lago di Fiastra: https://goo.gl/maps/ZUychYWF68xuX2tX9

Zufallsfund… ;) das Loch Ness wäre auch schnell erreichbar: https://goo.gl/maps/sbMhMoLhuRvbgqcc8
Die Tellerfotos machen Appetit.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“