Elektro Road Tripp zu Ask und Embla

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Elektro Road Tripp zu Ask und Embla

#49 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hey Micha,

Du kennst mich und weißt ja, dass ich ein bisschen seltsam sein kann 🤣
Mir ist die gefahrene Geschwindigkeit relativ egal... Ich kann jedem Auto, jedem Motorrad, jedem anderen Gefährt und jeder Reisegeschwindigkeit etwas Schönes abgewinnen.

Wenn ich mich mit dem 4C hinter 5er Limos hänge (😉), suche ich mit dem Elektro SUV den Windschatten von Wohnmobilen.

Die Fahrt nach Göteborg habe ich - bis auf die vielen Staus auf dem Heimweg - sehr genossen 👌

Natürlich hat das Boot auf dem Dach den Schnitt gedrückt - die Stunden auf den Wikinger Gewässern werden aber unvergesslich bleiben.

Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“