ML wollen Sardinien bereisen

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12180
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#137 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Platz wo die Tigers sind hat am Meer nur Steine.
Na ja, ein bisschen Wasser wird schon auch dabei sein. :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#138 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Quhpilot hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 09:09 Fahrt zu Tiziana und Giuliano, sucht Euch einen schönen schattigen Stellplatz unter Olivenbäumen und genießt das Restaurant. https://www.campingbungalowlapineta.it/de/
Auf dem Platz waren wir mal genau zu dieser Jahreszeit im Jahr 2008.
Ja, ein sehr schöner Platz, allerdings sind wir nach zwei Nächten wieder von dem Platz geflüchtet. Wirklich geflüchtet. Und zwar wegen den anderen, überwiegend deutschen Gästen.
Das waren überwiegend junge deutsche Familien mit Kindern im Vorschulalter.
Die Deutschen müssen ihre Kinder ja unbedingt um 20 Uhr ins Bett stecken, mit dem Erfolg, dass die Kinder am nächsten Tag ab 6 Uhr mit viel Geschrei über den Platz toben. :Al: :Kn:
Die Italiener hingegen stecken ihre Kinder erst um 23 Uhr ins Bett, mit dem Erfolg, dass die Kinder am nächsten Tag bis 9 Uhr Ruhe geben. <daf>
Das italienische Modell gefällt uns deutlich besser.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#139 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ernsthaft ? 2008 waren da unerzogene und lärmende Kinder ? Das soll jetzt Hilfestellung sein für ML ? Ich sach nix mehr......

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#140 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

150494FB-0FA8-4B5F-9EFE-79310307B1E5.jpeg
Ja, hier hat es überwiegend Steine. Trotzdem möchten wir nach den paar Tagen an keinen anderen Platz der Welt. Wir haben unsere Lodge und die nähere Umgebung für uns, die in unseren Augen wenigen Leute verteilen sich sehr gut auf dem weitläufigen Platz und dank der Steine haben wir keinen Sand zwischen den Arschbacken und wenn es windet keinen Sand in den Augen. Sand wird eh überbewertet… :Ni:
Zuletzt geändert von Tigertrail am Samstag 17. September 2022, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#141 Ungelesener Beitrag von ryna »

ist auch klarere Sicht unter Wasser beim schnorcheln. Wäre auch für mich die bessere Wahl.

Tolles Foto von Frau Tiger :App:

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#142 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Quhpilot hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 11:38 Ernsthaft ? 2008 waren da unerzogene und lärmende Kinder ? Das soll jetzt Hilfestellung sein für ML ? Ich sach nix mehr......
ML sind clever genug, um diese Information selbst bewerten zu können. :roll:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Tigergirl
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 12:21
Wohnort: Biberist

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#143 Ungelesener Beitrag von Tigergirl »

Danke Ryna 😍
Zudem möchte ich erwähnen, dass es sehr schöne Steine sind an denen ich mich erfreue auch wenn ich sie vor der Abreise zurück an den Stand tragen muss (seufz, tiiieefer Seufz)
Die Steine erzeugen ein unvergleichliches Meeresrauschen welches man im Bett noch hören kann….
Darauf liegen ist wie eine warme Hot-Stonemassage und an bestimmten Stellen plaziert die optimale Trigger-Punkt. Massage alternativ gibt es tolle Felsenbänke die ideale Sitz oder Liegeflächen bilden
Der Einstieg ins Meer geht mit Badesandalen (nicht Schlappen) prima.
Für mich ist es ein ganz toller Platz der meine Batterien auffüllt und micht tief entspannt
Ciao a tutti 😃😃
Dateianhänge
D22D52FE-85EA-4E29-9404-78493E915609.jpeg
146CB75F-F1EB-42A6-9711-D37E44E8D1AF.jpeg
BBBE0882-751E-479D-8B3D-889798E4EE20.jpeg
A92965FB-2F54-49D8-8AF6-6CEA00D60E92.jpeg
3EEDD1B6-A359-4E7D-866F-0A9C73941FB8.jpeg
"Life begins at the end of your comfort zone" Neale Donald Walsh

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: ML wollen Sardinien bereisen

#144 Ungelesener Beitrag von ryna »

Manche Steine würden sich in der heimischen Hütte sicherlich wohl fühlen. Verständlich, dass diese zurückzulassen schwer fällt. Aber vielleicht tröstet ihr euch bei ein paar kulinarischen Köstlichkeiten als Mitbringsel… und einem Blick auf die Steine als Poster an der Wand?

3. Foto, rechts oben; der Stein gefällt mir besonders gut! DD

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“