2022 - Sommertour Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: 2022 - Sommertour Pyrenäen

#9 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Vielen Dank für die Rückmeldungen

@Benny: wir sind ja für unsere jährliche lange Tour an die Sommerferien gebunden. Deswegen waren wir Ende Juli/Anfang August unterwegs. Also beste Reisezeit als Motorradfahrer für da unten. ;)
Wet Tshirt war eine echte Hilfe. Katharina hatte uns vorab Mikrofaserschals gekauft die wir ab Mittags nass uber die Schulter gehängt haben und Jacke dann drüber. Das habe ich nach zwei Tagen reduziert und mir das Wasser gleich in die Jacke gekippt.
Nachste Tour wieder nach Norden ;)

Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 - Sommertour Pyrenäen

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ein Reisebericht, der Erinnerungen wachruft......*
Iglesia de San Miguel .....
Da sind wir praktisch in Sichtweite vorbeigefahren .... und haben's nicht gesehen.
viewtopic.php?t=9083&start=32
+ nächste Seite.

https://www.google.de/maps/dir/42.63590 ... !3e0?hl=de

Wir übernachteten damals in der sehr empfehlenswerten "Monasterio de Leyre".

*..... und gleichzeitig zeigt, wie großartig Reiseberichte schlechthin sind, denn ..... da fährt man zu verschiedenen Zeiten die gleiche Strecke .... und fährt doch an Dingen vorbei, die einen schon interessieren würden, würde man davon wissen.

Vielen Dank für's Reinstellen - vielleicht führt uns der Weg heuer dran vorbei - und dann schauen wir uns diesen Lost Place an.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2022 - Sommertour Pyrenäen

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vilen Dank für den tollen Bericht. Einfach eine klasse Gegend und auf An- und Abreise auch hervorragende POIS mi eingebaut.
Einige Punkte hab ich wieder erkannt.

Danke fürs einstellen und zeigen !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: 2022 - Sommertour Pyrenäen

#12 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ein angenehmer Lesestoff bei dem Gruselwetter
das wir gerade haben.

Weckt schöne Erinnerungen.
Danke fürs zeigem :L
Servus

Liane

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 2022 - Sommertour Pyrenäen

#13 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Danke für den Bericht.
Hab mal nachgedacht wann ich das letzte Mal die Pyrenäen als Reiseziel hatte, 2015...

War damals Ende September Anfang Oktober dort, bei einer Fahrt am frühen Morgen hatte es sogar Frost auf der Strasse.
Wenn ich das nächste Mal hinfahre, nehme ich diesen und paar andere hier im Forum hervor und markiere mir die kleinen Strassen auf eine Karte.

Im Sommer zeiht es mich nach Norden, alles über 30° ist zwar mit der richtigen Kleidung machbar aber nichts was mir Spass macht.

Gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“