Honda SLX 650 Scrambler
Honda SLX 650 Scrambler
Garagenräumung....fertig gebastelt
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =363250965
SLX650-01 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-02 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-03 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-04 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-05 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-06 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-07 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-08 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-09 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-10 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-11 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-12 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-13 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-14 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-15 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-20 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-29 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-30 by Reiner S, auf Flickr
Das Fahrzeug ist seit 05/2006 in Familienbesitz (2 Fahrzeughalter), wurde wenig gefahren, nachvollziehbare Historie.
HU: 09/2024
Erstzulassung: 04/1998
km: 29.100, davon rund 15.000km seit Erwerb 2006
Historie:
Der Umbau auf FMX-Fahrwerk/-Bremse, Digitalcockpit erfolgte 2007 (Unterlagen und TÜV-Abnahme des Umbaus wird Käufer übergeben); Upgrade ab 2019 Scrambler-Umbau
- LED Beleuchtung (Lampe, Rücklicht, Miniblinker)
- 2-1 Auspuffanlage Egu-Sebring, am Krümmer wurde ein Sondenanschluss für Lamdasonde zur besseren Vergaserabstimmung eingeschweißt. Der Sebring-Schalldämpfer bekam einen Carbon-Hitzeschutz ( für Sozia )
- Mikuni TM40 Flachschieber Vergaser, Abstimmung mit Lamdatester
- Ölkühler für verbesserte Thermik, Ölthermometer
- Gepäckbrücke Alu
- Seitenträger links aus Alu/Carbon zur Aufnahme des Zusatztanks (ROTO-PAX, 1Gal) und optionaler Gepäcktasche
- höhenverstellbarer Seitenständer
- breitere Fußrasten
- Digitalcockpit (Koso), Handyhalterung, Aufnahme für RAM-Mount Navi-/Kamerahalter, 12V Stromversorgung mit wasserdichtem Adapter
- Klappspiegel
- YSS Federbein ab 2020
- Sitzbankumbau; ab 2019 neu gepolstert für mehr Komfort, neuer Bezug. Ergänzend dazu eine steckbare Sitzbankverlängerung für 2 Personenbetrieb.
- weitere 12V Ladesteckdose unter der Sitzbank
Zusätzlich gibt es viele Original-/Umbauteile dazu. Auspuffanlage, Vergaser, Lenker, Sitzbank, Plasteteile… siehe Fotos. Ausserdem neuen Vorderreifen Pirelli Scorpion Rally STR.
Aufgrund Größe und Gewicht eignet sich die SLR zur Mitnahme im/am Wohnmobil/Campingmobil/Kleinbus. Das Motorrad wurde so als Urlaubsmobil genutzt, verladen in Mercedes V-Klasse. Die hat von den gängigen Kleinbus-Modellen noch die geringste Durchladehöhe an der Heckklappe. Die SLR geht Problemlos rein.
Dank des durchzugsstarken Motors ist die kleine Honda ein spaßiges und agiles Motorrad für Mobilität am Urlaubsort. Da noch weitere Motorräder vorhanden und wir vermehrt mit eBikes unterwegs sind, wird die SLR verkauft.
Nachlass für Interessenten aus der Forumsgemeinde
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =363250965
SLX650-01 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-02 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-03 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-04 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-05 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-06 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-07 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-08 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-09 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-10 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-11 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-12 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-13 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-14 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-15 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-20 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-29 by Reiner S, auf Flickr
SLX650-30 by Reiner S, auf Flickr
Das Fahrzeug ist seit 05/2006 in Familienbesitz (2 Fahrzeughalter), wurde wenig gefahren, nachvollziehbare Historie.
HU: 09/2024
Erstzulassung: 04/1998
km: 29.100, davon rund 15.000km seit Erwerb 2006
Historie:
Der Umbau auf FMX-Fahrwerk/-Bremse, Digitalcockpit erfolgte 2007 (Unterlagen und TÜV-Abnahme des Umbaus wird Käufer übergeben); Upgrade ab 2019 Scrambler-Umbau
- LED Beleuchtung (Lampe, Rücklicht, Miniblinker)
- 2-1 Auspuffanlage Egu-Sebring, am Krümmer wurde ein Sondenanschluss für Lamdasonde zur besseren Vergaserabstimmung eingeschweißt. Der Sebring-Schalldämpfer bekam einen Carbon-Hitzeschutz ( für Sozia )
- Mikuni TM40 Flachschieber Vergaser, Abstimmung mit Lamdatester
- Ölkühler für verbesserte Thermik, Ölthermometer
- Gepäckbrücke Alu
- Seitenträger links aus Alu/Carbon zur Aufnahme des Zusatztanks (ROTO-PAX, 1Gal) und optionaler Gepäcktasche
- höhenverstellbarer Seitenständer
- breitere Fußrasten
- Digitalcockpit (Koso), Handyhalterung, Aufnahme für RAM-Mount Navi-/Kamerahalter, 12V Stromversorgung mit wasserdichtem Adapter
- Klappspiegel
- YSS Federbein ab 2020
- Sitzbankumbau; ab 2019 neu gepolstert für mehr Komfort, neuer Bezug. Ergänzend dazu eine steckbare Sitzbankverlängerung für 2 Personenbetrieb.
- weitere 12V Ladesteckdose unter der Sitzbank
Zusätzlich gibt es viele Original-/Umbauteile dazu. Auspuffanlage, Vergaser, Lenker, Sitzbank, Plasteteile… siehe Fotos. Ausserdem neuen Vorderreifen Pirelli Scorpion Rally STR.
Aufgrund Größe und Gewicht eignet sich die SLR zur Mitnahme im/am Wohnmobil/Campingmobil/Kleinbus. Das Motorrad wurde so als Urlaubsmobil genutzt, verladen in Mercedes V-Klasse. Die hat von den gängigen Kleinbus-Modellen noch die geringste Durchladehöhe an der Heckklappe. Die SLR geht Problemlos rein.
Dank des durchzugsstarken Motors ist die kleine Honda ein spaßiges und agiles Motorrad für Mobilität am Urlaubsort. Da noch weitere Motorräder vorhanden und wir vermehrt mit eBikes unterwegs sind, wird die SLR verkauft.
Nachlass für Interessenten aus der Forumsgemeinde
- Dr. Doolittle
- Beiträge: 1638
- Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
- Wohnort: Österreich-Europa-Erde
Re: Honda SLX 650 Scrambler
Gewogen habe ich das Mopped nicht. Lt technische Daten ist das Leergewicht mit 175kg angegeben. Die Original 2-2 Auspuffanlage ist recht schwer…
Ich versuche mal mit einer Haushaltswaage zu ermitteln.
Ich versuche mal mit einer Haushaltswaage zu ermitteln.
- Dr. Doolittle
- Beiträge: 1638
- Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
- Wohnort: Österreich-Europa-Erde
Re: Honda SLX 650 Scrambler
Nein, ist nicht notwendig ... die Angabe mit den 175 kg, eher ein wenig leichter, reicht mir schon. Bei vollgetankt kommen dann halt nochmal ein paar Kg dazu. Recht viel Sprit hat ja in dem kleinen Tank nicht Platz. Nicht umsonst hast du dir ja den Rotopax montiert.
Re: Honda SLX 650 Scrambler
Nicht umsonst hast du dir ja den Rotopax montiert.
Der bisher noch nicht in Gebrauch war. Es hat immer noch zu Tankstelle gereicht.
Der bisher noch nicht in Gebrauch war. Es hat immer noch zu Tankstelle gereicht.
- Rainisbistro
- Beiträge: 1396
- Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
- Wohnort: Taunus
Re: Honda SLX 650 Scrambler
Jau, Schockverliebt
Genau das, was ich vor der Guzzi mal eigentlich gesucht hatte.
Leider zu spät - jetzt fest verbandelt mit der jungen Italienerin und ohne weiteren Platz in der Garage.
Außerdem ist die ganz schön eifersüchtig und versucht, die Koffer-eNTe aus dem Stall zu drängen
Genau das, was ich vor der Guzzi mal eigentlich gesucht hatte.
Leider zu spät - jetzt fest verbandelt mit der jungen Italienerin und ohne weiteren Platz in der Garage.
Außerdem ist die ganz schön eifersüchtig und versucht, die Koffer-eNTe aus dem Stall zu drängen
- tornante
- Beiträge: 1822
- Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
- Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
Re: Honda SLX 650 Scrambler
... wenn die Garage nicht schon so voll wäre-....
Viel Erfolg
Gruß Michael
Viel Erfolg
Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken