Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#57 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Vielen Dank fürs Mitnehmen. Tolle Schreibe, :L tolle Bilder DD , aus einer tollen Gegend. :Sl: Möchte ich auch mal hin.

Weiß einer wie da das Wettern Anfang Januar ist, habe wahrscheinlich im neuen Job die ersten 2 Wochen im Jahr frei.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#58 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Andalusien steht schon ewig auf meiner Löffelliste. Ich hatte auch lange überleg, ob ich mich nicht einklinke. Ich wäre bestimmt eine prima Unterstützung für die lahme Enten Gruppe gewesen. Leider hat es der Job nicht zugelassen.
DANKE, dass ich so dabei sein konnte. Cool auch, dass man bei Bedarf hier die GPX Tracks dazu findet <daf>

Benutzeravatar
Werner_München
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 09:05

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#59 Ungelesener Beitrag von Werner_München »

Dasss sich am Montag die Gruppe in mehrere Teile aufsplittert, habe ich Nullchecker erst kurz vor der Abfahrt mitbekommen.
So sind dann Olli, Bernd und ich die Route gefahren, die Michael am Vorabend zusammengeklickt hat.
Es ging durch ein paar Plantagenfelder über Nijar nach Tabernas. Das dreckige Stück habe ich umfahren, dafür kamen wir an der geschlossenen Route 66 Bar vorbei.
20230313_112047 (Large).jpg
Dann Richtung Velefique und wird sind sogar im namensgebenden Örtchen auf eine kleine Erfrischung eingekehrt.

Danach über den Velefique drüber (den Pass könnte ich jeden Tag fahren!) und wieder im Restaurant Las Fuentes im Dorf Bacares eingekehrt. Dort sogar noch kurz Antje und Martin getroffen.

Dann nach Osten zur A349 und wieder Richtung Hotel. Die A349 ist halt so ne perfekt ausgebaute Highspeedstrecke mit top Asphalt, die wir artgerecht unter die Räder genommen haben.

Und schwups waren wir wieder im Hotel, wo sich schon eine gewisse Aufbruchstimmung breit macht.

Glücklicherweise darf ich mit lahme Kuh noch 3 Tage in Schpanien rumfahren.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!

Benutzeravatar
Werner_München
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 09:05

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#60 Ungelesener Beitrag von Werner_München »

13_03.JPG
13_03.JPG (167.47 KiB) 246 mal betrachtet
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!

Benutzeravatar
Werner_München
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 09:05

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#61 Ungelesener Beitrag von Werner_München »

Hallo Michael, ich hoffe es ist Dir recht, wenn ich deinen Beitrag erweitere.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

#62 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

den Pass könnte ich jeden Tag fahren!
Kann ich nachvollziehen. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“