Das Rudel in der Rioja

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Das Rudel in der Rioja

#49 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Vielen Dank für euren Bericht. DD
Die nehmen einen immer so schon mit.
An ein paar Ecken sind wir letztes Jahr ja auch vorbeigekommen. Das ist schon eine tolle :Sl: Gegend.
Irgendwann müssen wir da wieder hin.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in der Rioja

#50 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich musste gerade laut Lachen, wie ich das Video "dinner for 2" in Teil 5 gesehen habe 😆 Schön, dass ihr immer wieder zu Späßen aufgelegt seid. Da wird es auf Tour ganz bestimmt nicht langweilig. (Das Bild des Haarewaschens.... -> 😂👍🏻 Schön, wenn man sich zu helfen weiß und Claudi sich auch für so etwas nicht zu schade ist.)

Der Cañon de Añisclo ist eine Augenweide - vielen Dank für die unzähligen Bilder zu diesem :L

- - -

"Do not throwing the toilets" 😂🚽🧽 - Ohne weiteren Kommentar!

Ich bin froh gewesen zu lesen, dass die Situation im Kreisel gut ausgegangen ist. Wie kann man so rücksichtslos durch die Gegend gurken :cry:

- - -

Das Titelbild vom "Donnerstag, 8. September" -> 🙌🏻🌟🌟🌟🌟🌟

- - -

"Col de la Bataille" -> Mir völlig unbekannt und so wunderschön anzuschauen. Gleich ein Fähnchen in GoogleMaps gesetzt.

- - -

"Gorges des Ecouges" - Wie viele Schluchten hat es denn in Frankreich?! Eine schöner, als die andere! DD

- - -

Super Reisebericht! ... und wenn ein Reisebericht von Benny/demRudel kommt, dann weiß ich ja, wenn Du gerade nicht ausreichend Zeit hast, speicherst Dir den erst einmal ab, denn die sind umfangreich - gesagt getan und heute einen schönen Start in den Tag damit gehabt - vielen herzlichen Dank für all die Mühen der Erstellung und des Teilens! DD DD DD DD DD

Liebe Grüße an die ganze Rudelbande und eine schöne Saison 2023 euch!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in der Rioja

#51 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich bin immer wieder überrascht :shock:
So viele Fotos ohne High-Tec Ausrüstung und trotzdem ist jedes Foto DD ohne die geringste lange Weile. Liest man dann noch was ihr außer Fotos macht bin ich erneut :shock: wie das alles in einen Tag passt.
Dann noch einen Reisebericht für uns :Sl: Den gibt es dann auch noch dual hier und geswayt :shock: :shock: .
DANKE fürs mitnehmen!

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in der Rioja

#52 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke den Nachzüglern für euer nettes Feedback!
marco1971 hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 09:00 An ein paar Ecken sind wir letztes Jahr ja auch vorbeigekommen. Das ist schon eine tolle :Sl: Gegend.
Irgendwann müssen wir da wieder hin.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Ja, uns zieht es auch immer wieder dort hin… :L
Karim hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 15:02 "Col de la Bataille" -> Mir völlig unbekannt und so wunderschön anzuschauen. Gleich ein Fähnchen in GoogleMaps gesetzt.

Super Reisebericht! ... und wenn ein Reisebericht von Benny/demRudel kommt, dann weiß ich ja, wenn Du gerade nicht ausreichend Zeit hast, speicherst Dir den erst einmal ab, denn die sind umfangreich - gesagt getan und heute einen schönen Start in den Tag damit gehabt - vielen herzlichen Dank für all die Mühen der Erstellung und des Teilens! DD DD DD DD DD

Liebe Grüße an die ganze Rudelbande und eine schöne Saison 2023 euch!
Deine Kommentare sind genauso grandiös wie Deine Reiseberichte :L :L :D . Und wenn wir Dir einen guten Start in den kolumbianischen Tag bieten konnten, freut uns das umso mehr :Ni:

Und dann kennt der Weitgereiste ausgerechnet den Col de la Bataille nicht! Und ich dachte, da kommt bei allen das große Gähnen, von wegen „Standardprogramm im Vercors“ :lol:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 09:57 Ich bin immer wieder überrascht :shock:
So viele Fotos ohne High-Tec Ausrüstung und trotzdem ist jedes Foto DD ohne die geringste lange Weile. Liest man dann noch was ihr außer Fotos macht bin ich erneut :shock: wie das alles in einen Tag passt.
Dann noch einen Reisebericht für uns :Sl: Den gibt es dann auch noch dual hier und geswayt :shock: :shock: .
DANKE fürs mitnehmen!
Oh, Dieter, wir staunen am Ende der Tour auch immer, was wir so alles gesehen und erlebt haben! Da kommt einem die Tour auch gleich viel länger vor als sie in Wahrheit war ;) . Aber das ist ja das tolle am Reisen: man kommt mit so vielen Eindrücken wieder, dass man zum Glück lange davon zehren kann – und dann kann es wieder losgehen!

Vielen Dank, dass ihr dabei wart! :Ju: :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in der Rioja

#53 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hallo Ihr zwei,

ich arbeite mich gerade als Nachzügler langsam aber stetig durch Euren ersten Teil.

Akribisch, weil er zur richtigen Zeit kommt, denn uns zieht es in diese Gegend ab Juli. Perfekt, wie Ihr es aufbereitet habt, viele Hinweise, tolle Übernachtungstipps, Adressen dazu, echt ein Traum, dazwischen Badewanneneinlagen und Shining Grusel. What else? :Sl: :Sl: Also erst einmal besten Dank an Euch und jetzt schmökere ich weiter auf Eurer Tour.

Beste Grüße vom Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“