DJI Mavic 3 Pro

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

DJI Mavic 3 Pro

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Der große Drohnenhype ist ja vorbei.
Hier im Forum sind wohl eher die kleinen interessant.
Trotzdem spannend zu sehen was so geht.

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 Pro

#2 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hi Dieter, für einen Filmfreak wie mich eine herrliche Entwicklung, wenn sich die Hersteller nicht nur um die Massenware kümmern.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 Pro

#3 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Alex,
schön, dass ich mit meiner Macke nicht ganz alleine bin :mrgreen:

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 Pro

#4 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 10:41 Hi Alex,
schön, dass ich mit meiner Macke nicht ganz alleine bin :mrgreen:
Auf jeden Fall Dieter bist Du nicht alleine mit Deiner Macke, ich verfolge die DJI Produkte immer sehr aufmerksam und wenn ich das nötiger Kleingeld hätte, würde ich wahrscheinlich immer UptoDate sein. So erfreue ich mich an meiern Mavic Air 2S und liebäugele mit einer Skydio :twisted:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“