Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#25 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

2wheeler hat geschrieben:wenn ich Deine Fotokunst sehe - dann wird's mir ganz warm ums Herz :Ni: :Gn:
Danke, aber Kunst ist doch etwas übertrieben.
maxmoto hat geschrieben:Du musst auch ganz gut zu Fuß sein, wenn ich mir die Bilder von Rocca Calascio und Rocca San Silvesstro anschaue. :
Zum Rocca Calascio konnte ich bis zum kleinen Parkplatz fahren, von da aus ist es nicht mehr weit und auch für Lauffaule machbar. Für San Silvesstro sollte man wirklich gut zu Fuß sein.

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#26 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

on any sunday hat geschrieben: Anderer Tiere
BildMittelitalien 2018-128 by Michael, auf Flickr
.. der Kleine Onkel in Italien :D
Superschöne Fotos, wie immer!
(Nur die Kapelle finde ich ohne Dramaschöner! :) )
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#27 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Was für unglaublich schöne Fotos :Sl: Und gekonnt tituliert und in Szene gesetzt, wie ein wunderschöner Bildband. Das beweist immer wieder, daß nicht das Motiv sensationell sein muß, sondern der Blick auf die Dinge. Grandios.

Danke für den Ausflug.

Nooodles

derlimburger
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 16:10

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#28 Ungelesener Beitrag von derlimburger »

Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber hier


on any sunday hat geschrieben:
2wheeler hat geschrieben:wenn ich Deine Fotokunst sehe - dann wird's mir ganz warm ums Herz :Ni: :Gn:
Danke, aber Kunst ist doch etwas übertrieben.

muss ich widersprechen !

:Sl:

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#29 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Passt ja zum Thema, obwohl nur zwei Räder, deshalb: Am Freitag fährt der Giro d`Italia zum Gran Sasso und Campo Imperatore, könnte noch was schneeig sein. :D

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalien 2018, Ungewolltes auf vier Rädern.

#30 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..denke auch das da noch was liegen sollte. :Pr:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“