Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#65 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Steph!

Was für ein wunderbar entschleunigter Bericht!
Text und Bilder - einfach sensationell :L

Schon nach dem Bericht von ML war ich hin und weg,
aber nachdem ich endlich auch Deinen Bericht gelesen habe,
bin ich mir sicher:
nächstes Jahr wird es Spaniens Norden statt Nordkapp :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#66 Ungelesener Beitrag von steph »

Es soll ja Menschen geben, die gerne immer wieder an dieselben Orte reisen .. da meine Bilder im Reisebericht auf wackeligen Beinen stehen und wohl bald ganz verschwunden sind .. habe ich die Chance genutzt :Ju: und bin nochmal in die Pireneus Aragonés gereist .. Bild

Das ist dabei herausgekommen .. mit Bildern .. Sway - Unter Geiern in den Pireneus Aragonés Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#67 Ungelesener Beitrag von ollih »

Steph, wat schön!

Tolle Bilder und Deine erfrischende Schreibe macht das zu einer ganz tollen Geschichte und zeigt mir, dass man die Pyrenäen häufiger besuchen muss!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#68 Ungelesener Beitrag von steph »

Danke Olli .. freut mich, dass es dir gefallen hat .. ich fand's auch spannend, mal wieder auf meinen alten Spuren zu wandeln .. mitunter hat so nen Bildercrash eben auch sein Gutes :lol: und mit sway macht's auch echt Laune Reiseberichte zu basteln..

..und mich hat es nu auch wieder im Griff .. das Fernweh nach Aragonien :Hilf: .. die Wandertour im Naturalpark Sierra de Guara steht ja eigentlich noch aus..
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“