Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#25 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Toll beschrieben ...

... ich finde auch die Monster und Du ihr seid ein tolles Trio :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#26 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Immer wieder herrlich deine Berichte!

Dass gerade DU dein Mopped auf eine Bank legst :LoL: .

Auf ein Mopped mehr kommts doch eh nicht drauf an :mrgreen:

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#27 Ungelesener Beitrag von steph »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Dass gerade DU dein Mopped auf eine Bank legst :LoL: .
naja.. wer sonst, wenn nicht ich.. :LoL:

Danke für euer feedback DD
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#28 Ungelesener Beitrag von steph »

Auch hier aus aktuellem Anlass.. Bild .. es soll ja Menschen geben, die gerne immer wieder an dieselben Orte reisen .. da meine Bilder im Reisebericht auf wackeligen Beinen stehen und wohl bald ganz verschwunden sind .. habe ich die Chance genutzt :Ju: und verneige mich wieder einmal vor meiner Gracia :Gn:

Das ist dabei herausgekommen .. mit Bildern .. Alpenbollern Juli 2019 - eine Hommage an meine Monster Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#29 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Steph - Du und Deine Gracia.
Eine Einheit:
Bild

Aus dem Bild geht eindeutige hervor: Ihr zwei gehört zusammen.
Wann immer bei Dir Zweifel aufkommen: Schau Dir das Bild an und Du weißt sofort: Trennungsgedanken sind absurd.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#30 Ungelesener Beitrag von steph »

Gracie mille lieber Maks für die Blümchens & jetzt hab ich auch gleich noch gelernt, dass ich die Bilders aus'm sway verlinken kann DD

Danke auch nochmal an alle die beim Pilot-Alpenbollern dubai waren und insbesondere von Gracia an den Initiator dieser liebgewordenen Tradition .. Danke Herbert :Pr:

Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“