Normandie und Genfer See

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Normandie und Genfer See

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Den lobenden kann ich mich nur anschließen. Klasse Fotos!

Danke fürs berichten.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Normandie und Genfer See

#10 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Danke euch für´s Feedback. Ja, die vielfältige Schönheit von Frankreich ist schon sehr beeindruckend.

Manchmal kommt bei noch der Ossi durch....hätte mir einer vor 1989 gesagt, dass ich das erleben kann, hätte ich ihn/sie ausgelacht....auch nach über 30 Jahren kann ich diese Freiheit immer sehr genießen.....
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Antworten

Zurück zu „Frankreich“