Frankreich, des Lavendels wegen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#73 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Moin Max, ich lese immer gerne mit und genieße eure Berichte. DD Ich war ja erst vor 2 Wochen in der Gegend und auch so kenne ich die Ecke sehr gut und ich finde diese Bildersammlung richtig schön :Gn:
Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt. VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#74 Ungelesener Beitrag von TomK »

Moin Max, danke für die schönen Bilder und das MItnehmen auf euren Reisen. :L
Ich durfte meine gepante Vercors, Drome, Provence Tour arbeitsbedingt streichen, umsomehr geniese ich deine Bilder.

Macht weiter so und geniesst die Zeit und das Leben. :)
Lg, Tom

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#75 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Grad zurück und gleich neugierig, was ihr in der Zwischenzeit so getrieben habt. Festgestellt, dass ich nun schon seit der Früh staunend bei eurem Bericht sitze, mit dem Resümee: ihr seid einfach spitze :Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#76 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Hallo Max und Liane,

bin erst heute in euren Bericht eigestiegen, da ich erst am Sonntag von einer Mopedtour zurück gekommen bin, und habe die 10 Seiten am Stück durchgelesen und geguckt. Sehr kurzweilig, Frankreich ist einfach ein tolles Reiseland. Euch weiter viel Spaß auf eurer Reise.

Viele Grüße aus dem Norden, Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#77 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Lieber Max,

deine Reiseberichte sind ohne Wenn und Aber eines, wenn nicht sogar das Highlight in diesem Forum.

Ich genieße jeden einzelnen davon in hohem Maße.

Aber wie einigen anderen sicher auch geht es mir so, dass ich die einzelnen Berichtstage zumeist nur mit einem "toll" oder ähnlichem kommentieren könnte. Da würde ein Like-Button oder so was vielleicht dann doch der Königsweg für alle sein.

Nur mein kleines Statement. Und nochmal: meine Wertschätzung für eure Berichte ist sehr hoch, auch ohne regelmäßige Kommentare. :Pr:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#78 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ich präsentiere den Like Button:

:L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#79 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

.. DD (doppel Like hat nichtmal Facebook)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Frankreich, des Lavendels wegen

#80 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Dienstag am 04.07.2023
Heute nur umgesiedelt.
Von Banon nach Manosque. Sind nur 60KM, also eigentlich nicht der Rede wert, aber
Der Campingplatz ist (für Normalos, also für uns nicht) fußläufig von Manosque aus erreichbat und das ist ein hübsches Städchen zum Bummeln, Eis Lutschen, was Trinken, auf'n Markt gehen usw. Wir setzen uns halt schnell die Helme auf und fahren rein. :D
Wir haben tagsüber schnuckelige 30°(manchmal auch mehr) und da ist es auch schön, dass der Campingplatz wie schon der vorige über einen großen Pool verfügt.
Außerdem möchten wir morgen die Verdon-Schlucht und übermorgen die Clue de Barles und natürlich (auf dem Weg) das Lavendel-Plateau von Valensole befahren und da sind die 60km, die wir uns sparen (hin und zurück natürlich 120) und das ist natürlich der Hauptgrund.

Was gibt's sonst Neues.
Mit Windwos kann ich keine Bilder mehr von meinen Reiseberichten sehen.
Egal ob ich Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome als Browser nehme.
Auf unseren Android Smartphones geht es, genauso wie auf Lianes I-phone und ihrem Mac-Book.
Korrespondiere gerade nebenbei mit abload, die sich seeehr fix gemeldet haben.

Mal schaun, ob ich wieder Bilder sehe und auch welche einstellen kann.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“