Servus Volker,
die Poi´s entlang der Route sind im XT aktiviert, die Waypoints vom TET-Slowenien unter "Favoriten".......aber die werden trotzdem nicht angezeigt.
Im Kartenmenü unter "POI´s" kann ich ja auch nur drei Kategorien auswählen, also Tankstellen, Restaurants, Unterkunft, Radar info, Motorrad Pois, banken etc etc........aber die "Favoriten" nicht?????
Wie schon oben geschrieben, ich kann machen was ich will......ich krieg´s nicht hin.
Auch wenn ich die Datei per Garmin Drive aufs Gerät schiebe.....nix
Nur per Garmin Explore.......dann mit den bereits gestern beschriebenen "Herausforderungen".
In einem USi-Garmin Forum klagen auch ettliche über dieses Verhalten......welches anscheinend nur bei XT so ist?????
Es gibt die Möglichkeit über die Software "Garmin Poiloader" plus irgendwelcher anderen "Softwarehack´s" das XT auszutricksen.......da habe ich aber echt keine Lust dazu.
Ansonsten ist das Gerät ja schon echt cool........mal sehen, evtl. tue ich mir das mit der Poiloader-Software mal Ansehn tun.......
.....werde weiter Berichten.
PS.: Noch zu Deiner Frage bzgl. Verhalten beim Montana bzw. aller sonstigen Garmin Outdoor-Handgeräten:
Dort landen die Waypoints im Ordner "Waypoint-Manager" und werden automatisch auf der Karte incl. dem in Basecamp zugewiesenen Symbol angezeigt........und genau das ist es was mit fehlt
21Uhr Nachtrag:
Ich habe gerade im Naviboard einen Bericht über die Thematik gelesen........bei denen funktiniert die von Volker beschriebene Vorgehensweise.........zwar haben dann alle Waypoints das grüne Herz als Symbol.....aber es würde gehen.
Im Naviboard schreiben sie auch dass man dann im kartenmenü bei den drei Belegbaren Poi´s auch auf die Favoriten zugreifen könnte???????
Ich kapiers nicht wiso es bei meinem nicht geht...........
Aufgeben tue ich aber noch nicht.........der ""Fehler" hat meistens die Mouse in der Hand
Update 21:45Uhr:
Ich habe es nun geschafft.....Mann...Mannn....Mann
Habe jetzt mal nur einen Waypoint in der Nachbarstrasse in Basecamp erzeugt und ans XT geschieckt........Tataaaaaaaaaaaaaa....funzt.
Freude..........dann gleich wieder gelöscht und die TET-Slowenien Waypoints incl. dem in der Nachbarschaft.........nix mehr da?????
Meine erste Überlegung........wahrscheinlich ist im Code der TET-Waypoints irgendwas versteckt was zu Problemen führt....
Im nächsten Schritt habe ich dann die TET-Waypoints nochmal selber in Basecamp erzeugt und incl. dem in deer Nachbarschaft übertragen.........Ergebnis Nur der in der Nachbarschaft ist Sichtbar.......die anderen selbst Erzeugten nicht..........für Heute reichts mir erstmal