Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Sehr schön, macht richtig Lust gleich loszufahren DD. Somit ist den vorherigen Wünschen nichts hinzuzufügen ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#10 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Alex,

dein Trailer weckt große Vorfreude auf den ganzen Film und ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein weiteres Meisterwerk aus deiner Kreativabteilung wird. :Sab:...ich bringe den großen Fernseher schon mal auf Betriebstemperatur ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#11 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Savethefreaks hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 09:03 Wie an anderer Stelle schon angemerkt wäre es äußerst schade, ausgerechnet diese Tour nicht in Deiner unnachahmlichen Weise filmisch aufzubereiten! Und das sag ich jetzt mal aus ganz egoistischen Gründen, weil ich mich in die Ecke da unten schon ein wenig verliebt habe und jedes Fitzelchen Impressionen anderer Reisender geradezu verschlinge :D
Das mit dem Verliebsein kann ich super gut verstehen Bernadette, ach, eine wirklich tolle Gegend. Da ist das Ego herzlich willkommen. Ich versuche es …
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#12 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 09:17 Sehr schön, macht richtig Lust gleich loszufahren DD. Somit ist den vorherigen Wünschen nichts hinzuzufügen ;)
Auch dein Wunsch lieber Chris ist bei mir angekommen. Ich werde das machen.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#13 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

:D
Lahmekuh hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 14:04 Moin Alex,

dein Trailer weckt große Vorfreude auf den ganzen Film und ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein weiteres Meisterwerk aus deiner Kreativabteilung wird. :Sab:...ich bringe den großen Fernseher schon mal auf Betriebstemperatur ;)
Oh, wenn das mal nicht die Kreativabteilung unter Druck setzt :L Ich werde mir allen reden. Da wird was machbar sein :L Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#14 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eine sensationelle, filmgewordene aber trotzdem faule Ausrede. Also bitte einen ganzen Film 😁

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“