2023 August ML in Turin

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 2023 August ML in Turin

#49 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Panoramica Zegna ohne Nebel.


BildKTM_Dolo_Assietta_2012_039 by Michael, auf Flickr

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2023 August ML in Turin

#50 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Dr. Doolittle hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 07:48 Die Panoramica bin ich bei meiner Alpen Tour auch gefahren. :D Hab allerdings gar nix fotografiert (roter Track). Die Straße zum Colle della Colma (lila geplante Route), die mich dann wahrscheinlich zu dem eindrucksvollen Kloster gebracht hätte, war bei mir leider gesperrt. Zufahrt zum Kloster möglich, aber halt nur als Sackgasse. Das hab ich mir bei der Hitze dann nicht angetan .... bleibt ein Ziel, wenn ich wieder mal in der Gegend bin. :L

Zenga.JPG
War das letztes Jahr? Mir ging's nämlich genau so. Nun denke ich, ob es das Wert ist dort nochmals hin zu fahren, nur um das Kloster zu sehen?

@M&L: danke für's Teilen eurer Leidenschaft. Und wie immer mit vielen Detailinfos :Sab: DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“