Yamaha Tenere 700 (T7)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kenzo
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 08:29
Wohnort: Worms

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#473 Ungelesener Beitrag von Kenzo »

Ok, hier sind dann mal die Bilder von dem Tower. Unglaublich, was da für ein Licht rauskommt. Super stabil und es fühlt sich so an, als würde man ein anderes Motorrad fahren. Eher wie eine Sportenduro. Und der Hammer sind auch die Spiegel. Mit dem Schalldämpfer will ich euch die Nase nicht zu lang machen. Hier kann man ja anbauen, was man will. Aber der ist klein und fein und der Sound . . .

Der nächste Schritt ist jetzt noch die Rekluse Radius X.

Man, die Tenere ist so ein geiles Bike
Machen ist wie wollen - nur viel krasser

Benutzeravatar
Kenzo
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 08:29
Wohnort: Worms

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#474 Ungelesener Beitrag von Kenzo »

BildOhne Titel by Thilo Trochim, auf Flickr

BildOhne Titel by Thilo Trochim, auf Flickr

BildOhne Titel by Thilo Trochim, auf Flickr

BildOhne Titel by Thilo Trochim, auf Flickr

BildOhne Titel by Thilo Trochim, auf Flickr
Machen ist wie wollen - nur viel krasser

Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#475 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Der Tower schaut echt "heiss" aus. Ist ein ganzer Teil (Set?) inkl. der Scheibe nehme ich an...!? T7- "Gameboy"- Tacho- kann man weiterverwenden soweit ich seh...:Sab:

Benutzeravatar
Kenzo
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 08:29
Wohnort: Worms

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#476 Ungelesener Beitrag von Kenzo »

Ja, das Set besteht aus einem verschraubten Mittelgestell, das direkt a die Aufnahme am Rahmen befestigt wird, den LED Leuchten und 3D gedruckten Teilen. Und der Verkleidungsscheibe. Der Tacho sitzt in etwa an der Originalposition. Das ganze ist sehr solide und das Klappern ist endlich weg.
Machen ist wie wollen - nur viel krasser

Antworten

Zurück zu „Motorräder“