Go East (oder was?) 2023

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Go East (oder was?) 2023

#33 Ungelesener Beitrag von ryna »

Auch gut. :L
Über ein Feedback zur neuen Sitzbank würde ich mich freuen. Taugliche Alternativen zu der aussterbenden Spezies wären hilfreich.

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Go East (oder was?) 2023

#34 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Bitte sehr - hier geht es zum Feedback der neuen Sitzbank: viewtopic.php?t=11105
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Go East (oder was?) 2023

#35 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke! Gerade gelesen…. schön, wenn‘s passt. Und chic sieht die Bank aus aus. DD
Schöne Touren wünsche ich dir.

Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

Re: Go East (oder was?) 2023

#36 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

schöne tour, danke für's mitnehmen!

sitzkissen hat bei mir nicht funktioniert. ich bleibe bei meiner xt660r sitzbank.

rastoke kannte ich dem namen nach nicht. bei nachschau stellte sich aber heraus, dass rastoke für mich slunj ist und ich als heimito von doderer leser natürlich "die wasserfälle von slunj" gelesen habe (bei unserer letzten montenegro tour blieb leider nur zeit, das ortsschild zu fotografieren).

mal sehen, ob ich gegen anfang/mitte oktober noch das eine oder andere teilstück bei einer tour einbauen kann.

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Go East (oder was?) 2023

#37 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Wow, geile Tour und der Lost Place ist ja echt der Hammer. Sehr verlockend. Sehr schönes Video darüber. DANKE!!

Grüße
Nooodles

Benutzeravatar
Grenzgänger
Beiträge: 487
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 20:50
Wohnort: Sachsen, Freiberg

Re: Go East (oder was?) 2023

#38 Ungelesener Beitrag von Grenzgänger »

Hallo Thomas,

tolle Tour, sehr schön zu lesen.
Abwechslungsreich und von allem was dabei, obwohl man sich Situationen wie die Sandwich Geschichte hätte ersparen können. :mrgreen:
Aber irgendwas ist ja immer.
Schade um Krumau, war ja auch schon einige male dort. Tolle Stadt, aber recht teuer geworden in den letzten Jahren für CZ Verhältnisse.
Von Deinem LostPlace gab es vor einiger Zeit mal eine Doku im TV.

Danke für Deinen Bericht. DD
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Go East (oder was?) 2023

#39 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Danke für das Feedback - freut mich, dass Ihr Spaß am lesen hattet!
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Go East (oder was?) 2023

#40 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke auch fürs mitnehmen. Balkan ist bei mir auch auf der da will ich noch mal hin- Liste.
Schön wenn dir die CRF passt. Bin vor kurzem eine gefahren. Leistung für kleine Straßen reicht, ich mag aber den dann notwendigen Ausquetschmodus nicht so.
Das Sitzpolster hat mir in Indien auf der Himalayan gut gepasst. Sieht zwar sch.. aus, wenn man drauf sitzt……
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“