2023 September - Frankreich ML in und um Millau

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#41 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Wunderschöne Impressionen aus einem traumhaften Flecken Erde - vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#42 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Andreas
Deine Wünsche sind zum Großteil aufgegangen. :D

@Mimoto
Frankreich ist so groß und die Landsschaften so vielseitig. Da findet man (zu Bekanntem) immer wieder was Neues.

@DirkS
wir rollen weiter. :D

@Steph
MaxSammelTüte? hüpf-freu-freu-hüpf-hüpf :Ju:

@Alexonroad
Turin war ne Lustreise. Ist ne großartige Stadt, die noch nicht am "Overtourism" leidet.
Das nächste derartige Ziel ist für uns vermutlich Bologna

@Ollih
Viel Spaß in der Ecke im goldenen Oktober. Wir wünschen Dir passendes Wetter, dann kann man nix falsch machen. :L

@Schippy
Das Brückchen hat sich einfach ne extra Tour verdient.

@JvS
Lob vom Frankreich-Kenner. :L Es ist schon ein großartiges Land und ich bin nicht sicher, ob ihr euer Rentnerziel vielleicht nochmal überdenkt und ein Gebiet bevorzugt das in der Urlaubssaison weiger überlaufen ist.

Danke an alle kommentierenden und ihr wisst ja:
Hier
viewtopic.php?t=11107
geht's weiter.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#43 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Meine Güte, ihr habt ja noch mehr Brückenbilder gemacht als ich. Schippy hat es schon gesagt: die Hamburger könnten keinen besseren Bauplan bekommen... DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#44 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Doppelt
Zuletzt geändert von Lahmekuh am Freitag 15. September 2023, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#45 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Max und Liane - einen Reisebericht von Euch zu öffnen heißt immer einen Überfluß von traumhaften Fotos zu sichten, unendlich viele Kommentare zu überscrollen (wer hat die Zeit das alles zu lesen?) um wieder Fotos, Fotos, Fotos anzuschauen.... Dann heimlich eine Träne ins Rotweinglas fallen lassen, aus Neid, aus Fernweh, Sehnsucht und innigster Mitfreude, dass ihr all das erlebt und seht und noch nicht übersättigt seit, immer wieder die kleinen feinen Momente im Fotoapparat einzusperren, um sie bei uns wieder rauszulassen. Ihr seid genial, ihr seid meine Vorbilder - nicht nur diese vielen langen Reisen durchzuführen, sondern auch niemals die Augen und die Herzen für das Schöne zu verlieren.
Jetzt hab ich gerade hier ein Balkan-Video angeschaut und dachte ich muß mal nach Griechenland. Dann ein Süditalien-Bericht von Alex und ich ich denke, ich muß da unbedingt hin. Und jetzt IHR mit Frankreich, dem vielleicht schönsten Land auf dieser Erdkugel. Verdammt, ich brauche nächstes Jahr mindestens 6 Monate Urlaub....
Bitte hört niemals auf, auch wenn der tränengetränkte Rotwein immer dünner wird.

Liebe Grüße

Nooodles

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#46 Ungelesener Beitrag von Liane »

Machen wir, Versprochen DD DD DD

Rotwein mit Tränen getränkt ergibt Rosèwein.
Auch nicht schlecht :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2023 September - Frankreich ML in und um Millau

#47 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Schmeckt dann aber salzig 😉😊.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Frankreich“