2023 September - Frankreich. ML im Herault um Saint Pons

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2023 September - Frankreich. ML im Herault um Saint Pons

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Oh wie schön, die vielen Details von Sylvanès hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber die Erinnerung ist gleich wieder da! <daf>

Die „einfach Strecken und Straßen“ sind schon echt schön… :Sl:

„Festgestellt, dass erlaubte Höchstgeschwindigkeit und Temperatur keinen Zusammenhang ergeben.
Als wir nämlich in der 30er Zone durch Olargues gedonnert sind, zeigte das Thermometer einer Apotheke 33 1/3 Prozent mehr an.
Genau 40°
400 - 500 Höhenmeter mehr war das Verhältnis andersrum - nicht exakt, aber tendenziell.“

Was Du nicht alles feststellst :lol:

Das mit dem böigen Wind können wir nur bestätigen, das ist auf dem Mopped schon echt anstrengend. :Ni:

Euer Ziel bei Ainsa klingt spannend! Und da wir in der Ecke auch mal länger bleiben wollen und es da auch Ferienwohnungen/Hotels gibt, schau ich mir das gleich mal näher an. Danke für den Tipp! :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“