Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wow, einfach nur schön DD Dazu eine Stimme, wo ich anfangs geglaubt habe, Joe Cocker singt ein Lied, welches ich noch gar nicht kenne.
Besonders gefielen mir die Bilder mit den teils grandiosen Wolkenstimmungen. Und natürlich das mit dem Baum auf den Felsen :Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#10 Ungelesener Beitrag von Marock »

Sehr sehr sehr schön gemacht 👍🌞👍👍👍
Hast du das Mobbed dabei gehabt … zu Beginn ist immer mal eines zu sehen?
Zuletzt geändert von Marock am Mittwoch 20. September 2023, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#11 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Sehr schöne Bilder von tollen Landschaften und das mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Klasse :L

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

Nun ja Herr Limburger, es gibt eben Menschen die sich als Gast auf dieser Erde sehen und andere, die sich als ihre HerrInnen betrachten.. :roll:

Freut mich, wenn’s gefällt Schippy :mrgreen:

Hoi Jürgen, auch dir herzlichen Dank .. ich fürchte nur, du musst dich noch ein bisschen gedulden ;) .. heute waren 11 Stunden Sonne angesagt, da hält mich nix am PC :No:

..hab dir dafür was Schönes mitgebracht =))
IMG_5391.jpeg
..für Freitag ist Temperatursturz und Regen angesagt..

@Chris
..dann ist die Stimme vom Jack Savoretti doch nich so unverwechselbar :lol: .. aber Gänsehaut macht sie auf alle Fälle..

Zu den Wolkenbilders gibt’s noch ein Video, das hatte ich beim Bild des Tages eingestellt .. momentn .. des war echt eine wahnsinnige Stimmung :Oh:


@Herr Marock .. eigentlich müsstest du das Moped kennen :lol: .. ich durfte als Sozia mitfahren *freufreuhüpffreu*

..und dir Vanmel auch lieben Dank fürs Feedback 🙏
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

derlimburger
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 16:10

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#13 Ungelesener Beitrag von derlimburger »

Boah.... dieses Wolken-Panorama-rundum-Filmchen ist grandios !

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#14 Ungelesener Beitrag von Marock »

@Herr Marock .. eigentlich müsstest du das Moped kennen :lol: .. ich durfte als Sozia mitfahren *freufreuhüpffreu*

Dann bin ich doof .. geht es nicht um eine Bulli-Tour?

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#15 Ungelesener Beitrag von steph »

:No: nöö Thomas, du bist nich doof .. manchmal stehst du nur ein bissi auf der Leitung :lol:

..tritt also nen Schritt zur Seite oder warte auf den Reisebericht :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#16 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Das alles in nur 10 Tagen…. bist du sicher?
Bevor du vor lauter Erinnerungen platzt, lass sie raus!
Dankbare Leser gibts hier sicher mehr als genug.
Jetzt schon ein herzliches danke fürs teilhabenlassen DD
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“