DJI Mini 3 Pro !

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#33 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

das mit den 120 Metern wird lustig... Start oben auf dem Bonette am Hinkelstein nach Süden. Oder am Verdon-Canyon hinaus über den Abgrund... da müsste die Mini 4 doch nun eigentlich in den Abgrund absinken... bis zum Canyongrund plus 120 Meter. Die ist also quasi verloren, oder?

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3588
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#34 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das hört sich lustig/spannend an … vielleicht bin ich morgen nachmittag schon am Hinkelstein … dann schau ich mal was steigt und fällt

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8722
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: DJI Mini 3 Pro !

#35 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Die 120m Beschränkung gilt nur für die Mini4 pro die eine C0 Zertifizierung hat. Die Mini3pro kann mit dem Update 01.00.0700 immer noch auf 500m eingestellt werden.

https://youtu.be/ga4V3SvchPM?si=hDqmWeVCXdgyo-s_
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Stedo
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 10:26
Wohnort: Dresden

Re: DJI Mini 3 Pro !

#36 Ungelesener Beitrag von Stedo »

Hi,

bezüglich der DJI Mini 4 Pro kann ich kurz Feedback geben.
Bei der Neuregistrierung ist es im Controller mit maximal 120m hinterlegt.
Darunter ist aber bis zum 31.12. noch ein Feld bei dem man die Freischaltung beantragen kann.
Direkt danach kann man wieder bis 500m einstellen.
Hat bei mir absolut reibungslos innerhalb 1 Minute geklappt und hat keinerlei Nachteile.

Hier übrigens sehr gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=eWoof0-tTAw


Bei einem Kauf ab dem 01.01.24 ist es dann für die Nutzer wirklich blöd.
Also wenn dann jetzt kaufen.
mfg
der Stedo

Antworten

Zurück zu „Filmen“