Septembergesäuseltes

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Septembergesäuseltes

#9 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Euer Gesäuse in Amberg, eine richtig tolle Stadt?

Wenn es nicht so ewig weit von uns aus wäre, aber was nicht ist kann noch werden.

Die Kombi Motorrad und Fahrräder haben wir auch schon öfters gemacht und bringt Abwechslung in die Urlaubszeit.

Ein schöner Bericht mit den passenden und animierenden Fotos dabei. DD

Vielen Dank :Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Septembergesäuseltes

#10 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ein super schöner Bericht mit tollen Fotos von plätzen die ich gute kenne und die du mir wieder in den Focus geschoben hast! Danke fürs teilen!👍👍👍👍👍

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Septembergesäuseltes

#11 Ungelesener Beitrag von halbcent »

@alle: danke für´s feedback.

@2wheler: Amberg liegt (leider) nicht am Gesäuse sondern auf dem Weg vom Leipzig aus dahin. Ist aber dennoch weit weg von Belgien - aber auch lohnenswert...
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Septembergesäuseltes

#12 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schöne Fotos von schönennOrten hast du uns hier gezeigt. Dankesehr!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“