Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#81 Ungelesener Beitrag von steph »

Tadaaaa.. es ist vollbracht Bild

Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Teil 11 .. Bild .. klick mich, ich bin ein Sway
.
DSC03086.jpeg
.
Ihr findet alle einzelnen Teile nochmal gesammelt im ersten Beitrag & wer vielleicht das eine oder andere Bild im Bericht jeweils in groß sehen will, in den Sways einfach draufklicken ;)

Grazie mille allen die mitgekommen sind & ganz besonders an die, die mir auch ein Feedback da gelassen haben 🙏
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#82 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Wann fährst du wieder los?

Lass uns nicht zu lange warten! ;)

Herrlich!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#83 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: ..am Mittwoch wird Gracia gesattelt und es geht ab an den schönen Bodensee & dann weiter ins Roess ;)

Ich freu mich auf euch :Ju:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#84 Ungelesener Beitrag von Liane »

Bild

Ein alter Indianer war auch dort :Ni: :P :P :P
Servus

Liane

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#85 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: ..tatsächlich Liane, den hab ich gar nicht bemerkt .. das war am Punta di Zonia .. vielleicht ein altes Indianergebiet? ;)

..da braucht es ein erfahrenes Fotogräfinnen Auge DD

Danke dir :D
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#86 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Steph und Bernd, danke euch beiden.
Sehe ich mir den letzten Teil nach meiner Rückkehr an. Muß jetzt "leider" Weg, ein paar Tage BIH und HR ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#87 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Steph,

habe eben von der ersten bis zur letzten Seite alles gelesen, alle Fotos bewundert und sogar die allermeisten Videos komplett geschaut.

WOW, was für ein wunderbarer, detailreicher, informativer, grandios bebilderter Sammlerinnenbericht, dem ich in jedem Moment die Emotionen anmerken konnte, mit dem du ihn produziert oder besser, komponiert hast. Wirklich mit jeder Silbe, jedem Satz eine "Liebeserklärung" an Natur, Kunst und Natur, wie schon der Titel verspricht. Ja gut, ein paar Kurven habe ich auch erkannt. :App: :App: :App:

Vielen Dank für die Teilhabe an deinen wunderbaren Tagen. DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#88 Ungelesener Beitrag von steph »

Lieber Michael,

fühl dich ganz doll gedrückt Bild für diese wundervolle Wertschätzung .. es geht einfach runter wie Butter, diese Rückmeldung, dass das was ich vermitteln will auch tatsächlich so ankommt *freufreuhüpffreu*

..und du hast wirklich alles in einem Rutsch durchgelesen?
:Gn: Reschbeggd, wie der Maks jetzt sagen würde :lol:

Ich bin schon während der 10 Tage jeden Abend permanent am Buffer Overflow entlang geschrabbt :Dy:

Deshalb nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich Bild
steph

PS ..die Blumen kannst du deiner Frau mit einem ganz lieben Gruss mitbringen ;)
ich würd mich sehr freuen euch beide mal wieder zu treffen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“