Sardinen, der Reisebericht mit Film!
Re: Sardinen, der Reisebericht mit Film!
Nanü, du fliegst so oft um den Erdball... es wundert mich, dass du nicht nicht auf der Insel warst. Auf jeden Fall mit dem 2Rad erkunden, die Insel ist ein wirklich außergewöhnlicher Motorrad-Vergnügungspark.
Genau darin liegt offensichtlich manchmal das Problem (immer nur drumherumryna hat geschrieben:Nanü, du fliegst so oft um den Erdball... es wundert mich, dass du nicht nicht auf der Insel warst. Auf jeden Fall mit dem 2Rad erkunden, die Insel ist ein wirklich außergewöhnlicher Motorrad-Vergnügungspark.

Gruß
André
Falls du Kontakt zur Ferienwohnung in Cala Gonone brauchst... 

- Nordschleife
Sardinien, ja da komm ich auch noch hin, spätestens wenn mein Sohn dort hin muss - da werd ich den mal da besuchen 

Gruß aus der Eifel
Andreas
KTM 990 SMT
Andreas
KTM 990 SMT
- vienna_wolfe
UnterschreibAndre hat geschrieben:Danke Max für die Wiederbelebung dieses threads.

Dachte mir vorhin, den Thread kenne ich doch gar nicht - und dann hab ich in einem Atemzug alles, inklusive

DANKE fürs Mitnehmen, hat vorzüglich zum Frühstückskaffee geschmeckt.

So long,
da Wolf
Da muss ich keine Glaskugel befragen, ob es deiner Sozia an karibisch anmutenden Stränden eventuell besser gefallen könnte.vienna_wolfe hat geschrieben: Ob ich die Fotos wirklich Sozia zeigen soll, wo ich doch gerade dabei bin, mich bei Albanien reinzulesen?![]()

Aber auch du müsstest nicht darben, Sardinien bietet alles für`s Motorradlerherz. Auf einer Tagestour ins Landesinnere findest du ähnliche Abgeschiedenheit wie in Molwanien.
Noch ein paar Bilder aus dem Archiv, nicht nur für die Sozia:

und als Finale der ein wenig aufgehübschte Sonnenaufgang auf der Fähre:

- Mimoto
- Administrator
...das geht nun aber schon ein wenig in Richtung "Folter"...ryna hat geschrieben:...
Noch ein paar Bilder aus dem Archiv, nicht nur für die Sozia: ...
Zähne knirschende Grüße

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
So Wolf, habe gerade mit Mel gesprochen - Albanien ist ad acta
Nee, im ernst ..... wenn ich mir die Bilder und den Bericht von Ryna ansehe, gibt es m.E. keine Diskussion welches der beiden Ziele Sozia tauglicher wäre.
Nun gönn ihr doch auch mal was anderes als immer nur im Schei..wetter hinten auf dem Bock zu hocken
Gruss
Andre

Nee, im ernst ..... wenn ich mir die Bilder und den Bericht von Ryna ansehe, gibt es m.E. keine Diskussion welches der beiden Ziele Sozia tauglicher wäre.
Nun gönn ihr doch auch mal was anderes als immer nur im Schei..wetter hinten auf dem Bock zu hocken

Gruss
Andre