Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#57 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noch mal danke für den interessanten toll geschriebenen Bericht. So eine Schottertour in diesem Ausmaß werde ich wohl eher nicht mehr machen.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#58 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Danke nochmal fur deinen Bericht DD und Respekt.
Alleine ware mir das glaube ich zu heikel, falls man doch mal unglücklich fällt.
Das Restaurant deiner Mittagsrast bei Savnik habe ich mal angeschrieben, die haben ja auch schicke Hütten (jedenfalls auf den Bildern). Vielleicht machen wir da mal einen Stop nächsten Juli.

Viele Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#59 Ungelesener Beitrag von barney »

Schippy hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 08:07 ...So eine Schottertour in diesem Ausmaß werde ich wohl eher nicht mehr machen.
Jetzt werden die Schotterbuben aber traurig :cry:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#60 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Mikka, ein wirklich toller Bericht mit Superfotos Deiner Tour. :Sl: Auch die anspruchsvollsten Teiletappen hast Du ja bravourös gemeistert, Hut ab. :Gn: Ich hätte alleine eine wahnsinnige Angst ungünstig zu stürzen und mir meine Knieprothese rauszubrechen. Daher bewundere ich Deine Zuversicht und Deinen Mut sowie Dein Vertrauen in Deine Fahrkünste.:Ju: Meine Fähigkeiten im Offroad Bereich beschränken sich auch eher auf das Pistenfahren oder auch mal auf Leicht- und Grobschotter (Namibia, Südafrika und Argentinien und europäische Feldwege) geht auch nur ohne Jutta. ;)
Daher meine volle Bewunderung wie Du das alles gemeistert hast :AlSw: Aber auch die Einblicke in die Sehenswürdigkeiten, Deine Unterkünfte und Mahlzeiten fand ich sehr Informativ. :Pr:

Vielen Dank fürs mitnehmen :L

Berthold

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#61 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Micha,
ein sensationeller Bericht. Toll geschrieben, viele feine Fotos dabei und mit einer Selbstironie unterlegt - da hat es Spaß gemacht, Deine Reise zu verfolgen.

Wir fahren zwar auch gerne über schottrige Pisten, sind aber gerne auch zu normalen Feierabendzeiten im Quartier um ein ordentliches Abendessen zu genießen.Und fahren mit Sicherheit nicht in dem von Dir geschilderten Ausmaß der Schwierigkeitsgrade...

Trotzdem schön zu lesen, was so alles geht,

Weiterhin viel Spaß und viele Fahrten ohne Probleme

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Mikka
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Wohnort: 85077 Oberstimm
Kontaktdaten:

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#62 Ungelesener Beitrag von Mikka »

Servus Michael,

was ist denn nun aus eurer geplanten SLO - HR Tour geworden????

@all: nochmals vielen Dank für die vielen netten Kommentare. :Ni:
Saluti da Mikka

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#63 Ungelesener Beitrag von tornante »

Mikka hat geschrieben: Mittwoch 8. November 2023, 20:31 Servus Michael,

was ist denn nun aus eurer geplanten SLO - HR Tour geworden????
Hallo Micha,
kurz vor Abfahrt habe ich es geschafft, meine rechte Schulter auszurenken. Ist leider nicht nur schmerzhaft sondern der Heilungsprozess dauert auch recht lange. Wir haben die Tour in den Mai des kommenden Jahres verschoben.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

#64 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: Als bekennende Nicht-Nicht-Staubfreie-Straßen-Befahrende hat mir Dein Reisebericht trotzdem echt sehr viel Spaß gemacht! Du hast mich an Ort mitgenommen, die ich selber so nie erreichen werde. Hut ab davor, dass Du das allein in Angriff genommen hast :L

Schön fand ich ja, dass allein reisen ja nicht zwangsweise AlleinReisen ist, wie die Begegnung mit Wlodek eindrücklich gezeigt hat. Ob er immer so ganz glücklich war? :lol: Jedenfalls scheint ihr zwei ja gut zusammengepasst zu haben DD

Danke fürs Dabei-Sein-Dürfen und bin ja gespannt, ob es nächstes Jahr wieder so viel Cevapcici gibt :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“