2023, Für ein paar Tage zum Touren in die Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: 2023, Für ein paar Tage zum Touren in die Vogesen

#9 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

McFadden hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 06:44 Ich hab ihn mir abgespeichert, um im kommenden Herbst darauf zurückgreifen zu können. :L
Wenn du Interesse hast kann ich dir auch die Track`s zukommen lassen

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3563
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2023, Für ein paar Tage zum Touren in die Vogesen

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ist ja unglaublich, dass es Dich erst jetzt in die Vogesen verschlagen hat - so viel, wie Du immer unterwegs bist.

Ich hatte wohl einen guten Zeitslot, ich konnte alle Bilder sehen :lol: Vielen Dank fürs Mitnehmen und das nächste Mal vielleicht dann zum Mimoto-Herbsttreffen??? :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: 2023, Für ein paar Tage zum Touren in die Vogesen

#11 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Savethefreaks hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 09:03 st ja unglaublich, dass es Dich erst jetzt in die Vogesen verschlagen hat
Ja Benny, als Entschuldigung kann ich da nur bringen daß ich zwar nicht am anderen Ende der Welt, aber von Deutschland wohne und dadurch erstreckt sich mein Mikrokosmos halt auf Österreich und Italien.
Aber ich habe ja geschrieben daß ich mit den Vogesen noch nicht fertig bin. Ich werde das heuer wieder mit dem Touratech- Event verbinden.

Mimoto – Herbstreffen: Ja gerne, aber das erfahre ich immer erst wenn es war. Mein Terminkalender muß das natürlich auch hergeben.

Jetzt muß ich aber erstmal meinen Piemont- Urlaub/Bericht von heuer zu Papier bringen. Wie ich das mit den Bildern löse weiß ich noch nicht. So jedenfalls nicht mehr.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3563
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2023, Für ein paar Tage zum Touren in die Vogesen

#12 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Uwe47 hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 11:03 Mimoto – Herbstreffen: Ja gerne, aber das erfahre ich immer erst wenn es war. Mein Terminkalender muß das natürlich auch hergeben.
Na, das wäre ja einfach: nächstes Jahr vom 3.-6.10.: viewtopic.php?p=287921&hilit=roess#p287921
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“