Roads to Heaven - Himalaya 2022

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#145 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen Dank auch nochmal für die abschließenden Kommentare. Freut mich wenn ich euch ein bissle was zeigen konnte, und wenn es euch gefallen hat.

Hier habe ich noch mal einen Sway als „Inhaltsverzeichnis“ gebastelt, von welchem aus man direkt auf die einzelnen Teile weiterspringen kann.

Roads To Heaven Inhalt
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Asien“