Die Wohnpunkte müssen weg: Flims

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3610
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schippy hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 01:59 Abr ob ich euch noch mal verfolge auf einer Tour, wenn ihr so mit Koffern, Kennzeichen, Handys usw. werft :Mh: :Pr:
Ich bitte darum, irgendjemand muss das Zeug doch auch wieder einsammeln :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3610
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Savethefreaks hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 12:27
ryna hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 10:33 Oder ein elektronisches Helferlein neben die Fledermaus hängen? Momentan bei Action für einen schmalen Taler (letzte Woche waren die Finder im Angebot um 5,97€): https://www.action.com/de-de/p/3202517/ ... rt-finder/
Ich habe da so eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk… :Mh: Danke für die Inspiration! :L
Chris hat von mir also so ein elektrisches-wo-ist-denn-jetzt-mein-Schlüssel-schon-wieder-Anhänger-Dingens in zum Motorrad passenden Orange bekommen :L

Unabhängig davon hab ich auch so ein Teil von Chris bekommen :lol: Frage mich echt, wie er auf DIE Idee gekommen ist :Mh:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Schweiz“