1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

#25 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Andreas W. hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 09:54 Hallo Alex,

was für ein großartiger Reisefilm... ich genoss jede Sekunde in vollen Zügen...
Besonders mag ich den abwechslungsreichen Schnitt, die Interaktionen zwischen Helga und Dir, all das unterlegt mit Deiner herrlich ruhigen Stimme.
Ich habe die anderen Kommentare nicht alle gelesen. Bestimmt ist das schon mehrfach gesagt worden - jetzt halt auch noch von mir :mrgreen:
Ich freue mich sehr auf die kommenden Teile.
Feddes DANKE!!!

Gruß Andreas
Feddes Danke zurück Andreas. Freut uns ungemein.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

#26 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

sushi hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 08:33 Hallo

Danke für den tollen Film, freue mich schon auf Teil 2.

Habe im 2022 viele Island YT Beiträge angeschaut und mich gegen Weihnachten dann entschieden im 2023 für Ende Juni bis Juli für 4 Wochen auf Island + 3 Tage Färöer Inseln hinzufahren.

War toll und sobald mein Chef endlich meinen Urlaub 2024 freigibt fahre ich im Juli-August für 6 Wochen auf die Insel zurück.
Wetter hatte ich von 4°-25° alles ausser Schnee (leider), hoffe deine Frau hat nicht zu oft im dünnen Schlafsack frieren müssen, das macht echt keinen Spass.
Tipp, für solche Reiseziele einen Schlafsack mit -5° Komf-rating nehmen, dann macht Camping richtig Spass.

Für Leute die sich von deinem Film motivieren selber nach Island zu reisen, wäre ein Hinweis auf deine Reisezeit hilfreich, denn je nach Reisezeit sind nicht alle Ziele gleich gut oder gar nicht erreichbar.

Dann warte ich mal geduldig auf Teil 2. :-)

gruss sushi
Hi Sushi, besten Danke auf diesem Wege für Deine Rückmeldung. Ja, guter Tipp, Schlafsack ist um einige Grad wärmer bereits gekauft :L :L und im letzten Teil kommt dann die Reisezeit mit dazu - Ein guter Hinweis von Dir.

Danke für Deine Geduld
Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“