MotorProsa • Geschichten aus der Kurve

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1405
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: MotorProsa • Geschichten aus der Kurve

#9 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

JvS-105 hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 07:36 Das nächste Ding ist in der Mache ;) Bin gespannt, welcher Heiliger Dir dazu einfällt ;)
Da ist es wieder, dieses magische Wort: Spannungsbogen.
Mach hinne, Jung.
Vielleicht wirds ja der Hl. Philip Neri - Schutzpatron der Freude und des Lachens
:D
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1934
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: MotorProsa • Geschichten aus der Kurve

#10 Ungelesener Beitrag von DirkS »

JvS-105 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 07:41 Freunde,
ich bin ja schon ein wenig erstaunt, dass ich zwar schon in dieser Rubrik gepostet habe - aber nicht für mich selbst :o
Das hol ich nun nach ;)

Meine Website: https://www.motorprosa.com

Entstanden aus zwei Leidenschaften: Motorradfahren und darüber Schreiben. Keine Tests oder wissenschaftlich abgesicherte Facharbeiten, sondern Geschichten. Nachdenklich, unterhaltsam, nicht immer ganz ernst gemeint erzählt, hoffentlich cool zu lesen. Prosa eben.

MotorProsa gibt's im weitesten Sinne schon seit 1996. In der heutigen Form betreibe ich die Seite aber seit 2017. Sie wächst langsam, aber unaufhaltsam und es macht mir Freude, meine Gedanken dort zu publizieren. Und es macht mir Freude, Leser zu haben ;)

Deswegen lad ich alle, die MotorProsa oder mich noch nicht kennen, ein, mal vorbei zu schauen.

Griass - JvS
Manchmal sieht man(n) eben den Wald vor lauter Bäumen nicht... 8-) ....aber ich glaube, hier bist Du richtig :L :Sl:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“