Alpen Tour 2023

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alpen Tour 2023

#25 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Schöner Bilderbogen mit eingestreuten Buchstaben. :D In den Alpen kann man motivmäßig wenig falschmachen, ist aber trotzdem beim fahren nicht ganz so einfach gute Bilder raus zu holen, oft denkt man hinter der nächsten Ecke, hier wäre es noch besser gewesen. :mrgreen:

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Alpen Tour 2023

#26 Ungelesener Beitrag von boro »

Vielen Dank an Euch für die netten Kommentare. :)
Ja, das war ein sehr schöner Urlaub. Trotz den zwei spannenden Ereignissen.



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alpen Tour 2023

#27 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo Jochen,

seit langer Zeit wieder einmal im Forum unterwegs, bin ich sehr glücklich, mir deinen Reisebericht ausgesucht zu haben, den ich in vollen Zügen genossen habe.
Fantastische Bilder in tollen Gegenden und genau ausreichende Kommentare, gespickt mit deinem Humor, den ich teile :App:

Leider trifft man/frau tatsächlich immer öfter auf Menschen, die die normalen Umgangsformen nicht mehr zu kennen scheinen, traurig, aber wahr. :Al:

Danke fürs Mitnehmen DD

Liebe Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Alpen Tour 2023

#28 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jochen

Toller Reisebericht, die drei Hoppala's hätte es wohl nicht gebraucht, aber gut dass Dir nichts passiert ist und so ist es leider die Leute werden immer undankbarer.
Die Bilder, naja Du weisst ja dass ich ein Fan Deiner Bilder bin, aber die sind einfach wieder der Hammer. :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: Danke fürs teilen und
mitnehmen auf Deiner Alpentour. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Alpen Tour 2023

#29 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Boro, ich habe deine Bilder grad entdeckt. Toll :L
Wie mehrfach hier schon gesagt, man muß nicht weitfahren um solche Motive vor die Linse zu bekommen.
Gruß Uwe

frank.wagner
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 09:39

Re: Alpen Tour 2023

#30 Ungelesener Beitrag von frank.wagner »

Hallo Jochen,

viel besser geht es ja fast nicht in erreichbarer Nähe seine Motorrad & Fotografie Hobbies zu kombinieren :L :L :L

Nochmals vielen Dank für Deine Top Bilder und Beschreibungen zur gefahrenen Tour :)

Gruß Frank

Petrich
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 13:14
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alpen Tour 2023

#31 Ungelesener Beitrag von Petrich »

[klugscheiß]Der T34-Panzer steht aber am Wurzenpass und nicht am Würzjoch.[/klugscheiß] ;)

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Alpen Tour 2023

#32 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Sturzbügel abschleifen und lackieren und weiter geht’s :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“