Bretagne Sommer 2023

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bretagne Sommer 2023

#9 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Dann ging es quer durch, nach Norden, ans Cap Fréhel. Bei richtigem Licht eine grandiose Landschaft
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bretagne Sommer 2023

#10 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Dann stand schon wieder die langsame Rückreise an.

Wir besuchten noch das Fort la Latte, in der Nähe
Bild

Den Mont St. Michel, eines von Frankreichs meistbesuchten Tourismus Zielen, wir waren auch nicht ganz alleine
Bild

Bild

Und da wir schon mal in der Ecke waren auch noch die Felsen von Étretat dran. Puh, auch dort waren wir nicht wirklich alleine
Wer kann sollte diese Ziele nicht im Sommer besuchen.
Bild

Die letzte Nacht in Frankreich auf einem netten Campingplatz, die Besitzer haben wirklich jedem der noch kam einen Stellplatz ermöglicht.
Bild
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Bretagne Sommer 2023

#11 Ungelesener Beitrag von Liane »

Du hast viele Erinnerungen bei mir
hervorgeholt :D

Klasse :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bretagne Sommer 2023

#12 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Auch ein Fleck an dem ich noch nie war....
Sehr schön! :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Bretagne Sommer 2023

#13 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ach, wie schöööönnnn, bei den tollen Bildern der von der Sonne geküssten Atlantikküste komm ich richtig ins Schwärmen...

Ganz toller Tripp, ich hätte euch aber ein bisschen weniger nasses und stürmisches Wetter gewünscht :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“