Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

#9 Ungelesener Beitrag von golem »

maxmoto hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 07:56 Fenchel, die Arzneipflanze 2009, ist also was sehr gesundes.
Beweis: Kein Fenchel - dafür Rücken.
Gute, schnelle und nachhaltige Besserung.
Und wennde deshalb schon nach Italien rasucht .... Salami mit Fenchel als geschmackliches Gegenpol.

ML
Ich versuche ja, wenig Fleisch zu essen. Dennoch: Mein bevorzugter fleischhaltiger Pizzabelag: Salsiccia Fresca mit Fenchel.

Danke für die Besserungswünsche, hat schon geholfen!

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

#10 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo Allerseits,
wir haben den Jahreswechsel gut hinter uns gebracht, wir waren ein paar Tage in Imperia.
Aus dem Supermarkt haben wir noch die Taralli-Vorräte aufgefüllt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es wohl irgendwie geschafft habe, den Blog des Ausflugs vom letzten Sommer versehentlich zu löschen.
Und merke: Auf Wordpress werden Beiträge, die man löscht, in den Papierkorb verschoben und dort für 30 Tage aufbewahrt. Dann sind die weg. So auch dieser Beitrag. Schade.
Immerhin ist das Video noch da. Und da es ein schöner Ausflug war, habe ich das nochmal hochgeholt.




Euch allen ein schönes 2024, auf dass ihr nix aus Versehen löscht!

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

#11 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Taralli 😎….manchmal muss man(n) dafür gar nicht weit fahren - OK, in die Vogesen kann ich ja fast schon rüber spucken…😉

Beim Jacques in Ettlingen, da haben die schon auf mich gewartet…und wurden stilecht mit zwei Kartons anständigem Wein im Alu-Koffer heimgefahren…

Perfekt für den Freitagabend Apero…👋


IMG_5222.jpeg
IMG_5222.jpeg (137.48 KiB) 236 mal betrachtet
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sieht schmackhaft aus. Da muss ich wohl auch mal nach Ettlingen fahren. :Mh: Vielleicht noch etwas Pasta einkaufen?


Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Taralli - Zum Einkaufen durch die Vogesen pesen

#14 Ungelesener Beitrag von golem »

Herrlich! Die Dinger sind einfach lecker!

In diesem Fall gilt dennoch nicht die Devise: Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah! Denn irgendeinen Grund muss man ja vorschieben, um die ansonsten sinnlose Art der Fortbewegung beim Motorrad fahren zu verschleiern.

Mal sehen, ob mir diese Woche in Frankreich im Supermarkt auch welche über den Weg laufen. Helm Ab Zum Gebet!

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“