Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#25 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Hätte weniger was mit ausfallen zu tun, als mit einem ausgefallenen Verhalten des Alleinsitzenden zu tun. :mrgreen:

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2738
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#26 Ungelesener Beitrag von BITZER »

@ on any Sunday

Mal wieder ein Kommentar mit dem wahrscheinlich nicht nur ich Nix anfangen kann. Das es richtig war, dich auf die Ignorierliste zu setzen hat sich als richtig herausgestellt. Du denkst also, das ich mich ausfallend verhalten könnte und deswegen von der Gruppe ausgeschlossen werde und alleine beim Abendessen sitze. Sollte ich dich falsch verstanden haben, kannst Du das ja bitte klarstellen .Hilfreich ist es bestimmt wenn Du bevor Du was schreibst überlegst, wie es bei anderen ( mir ) Ankommen könnte. Bleib einfach beim Thema 🙏 und gut ist. Nebenschauplätze aufmachen bringt nix. Hier im Thread geht es um eine Reise nach Sardinien, Korsika und die französischen Seealpen :Ni: .

Ende der Durchsage :Ni: :Pr:

Beste Grüße nach Köln, Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#27 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Du solltest vielleicht aufhören alles auf dich persönlich zu beziehen, macht das Leben leichter. Wollte eigentlich nur den "Witz" oder die Ironie im Beitrag von Herren mimoto und Steffen allgemein bildlich erklären.

Was natürlich im Nachhinein eine blöde Idee war. Witze oder Ironie zu erklären ist nicht komisch.

Aber gut das ich weiss, das ich auf deiner Ignoreliste stehe, kann ich mir in Zukunft etwaige Hilfen sparen.

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2738
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#28 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hab ich verstanden :Ni:. Dann ist doch alles in Ordnung. Danke für deine Rückmeldung 😊👍.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#29 Ungelesener Beitrag von ryna »

(Nicht nur) Für Sardinen hatte ich Infomaterial im Reisegepäck (gedruckt)/auf dem Handy (digital):
https://www.auswaertiges-amt.de/de/serv ... 46-4-panel

Deutschsprachige Ärzte: https://doclista.com/deutsche-aerzte-auf-sardinien/

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2738
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

#30 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Reiner,

Danke 🙏👍

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Europa“