2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3629
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Oh, wie schön, ML ist bald wieder unterwegs :Sl:

Und noch mehr freut's mich, dass ich euch mal euch inspirieren kann - ist es doch meist eher anders herum :lol: Ich bin gespannt, was ihr unterwegs alles entdeckt und erlebt. Und ich bin mir sicher, meine Maps-Karte wird wieder um ein paar sehenswerte Sterne reicher :D

Jetzt drück ich euch erstmal die Daumen, dass ihr schnell durch die Schlechtwetterfront durchkommt und bald im angenehm Warmen seid DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12229
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Limburger
Wünsche eine schöne Tour und lasst mir von der Sonne was über ....
Erstmal müssen wir die Sonne suchen, dann finden und wenn das geklappt hat und ihre Intensität uns zufrieden stellt .... dann lassen wir Dir auch was übrig. :D

@Dr. Doolittle
Spanien ist ja wahrscheinlich wetterstabiler wie Süditalien ... wär hätte das gedacht.
So leid uns Dein Wetterpech tut - so sehr hoffen wir drauf, dass es in Spanien wärmer und trockener ist. Wir werden sehen.
Aber, wenn es längere Zeit kühl und feucht ist .... dann brechen wir auch ab.

@Safethefreaks
Jetzt drück ich euch erstmal die Daumen, dass ihr schnell durch die Schlechtwetterfront durchkommt und bald im angenehm Warmen seid
Danke Benny!
Ich glaube, dass ihr die Umgebung unseres ersten spanischen Ziels (Campingplatz bei Banyoles) ganz schön abgegrast habt und dass wir da kaum was entdecken, was ihr nicht gesehen habt. Allerdings - der Vorteil der frühen Geburt - haben wir halt mehr Zeit.
So werden wir das "Museu d'escultures eròtiques" vielleicht ein wenig ausgiebiger besuchen. :D
Die "verlorene" Zeit versuche ich dann dadurch reinzufahren, dass ich zum Knipsen nicht anhalten muss ;) , weil das Liane so ganz nebenbei beim Mitfahren macht. ;) :D
Ihr wart ja auch etwas weiter südlich (um Prades rum). Vielleicht können wir euch für "noch ein wenig weiter südlich" begeistern.
Mal schau'n - wir sind gespannt, wie's diesmal wird.
Spanien ist ja bis jetzt nicht das Hauptreiseziel der Mimotos. OK, es ist weit, aber es ist schon auch was ganz Besonderes, wenn man verkehrarme kurvige Sträßchen liebt und wir freuen uns, dass ihr zwei das ähnlich seht, wie wir.

ML, die jetzt bald in die Heia gehen, weil morgen früh um 4:30 der Wecker klingeln wird.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#11 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das Warten hat ein Ende, nicht nur für euch beide. Wünsche euch eine schöne und lange Reise, mit viel Sonnenschein und uns wieder jede Menge toller Reiseberichte DD
Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja auch unsere Wege so um Mitte Juni rum ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16433
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#12 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Max,

der Thomas ist da unten auf dem Rückweg nach D…
Ich vermute mal ihr werdet Euch treffen. :D

Schöne Reise mit viel Sonne am Himmel und im Herzen,
Wärme und schöne Erlebnisse.

Kommt gut an… werde Euch folgen und kommentieren. :L

Liebe Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3629
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#13 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

maxmoto hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 21:38 So werden wir das "Museu d'escultures eròtiques" vielleicht ein wenig ausgiebiger besuchen. :D
...
Spanien ist ja bis jetzt nicht das Hauptreiseziel der Mimotos. OK, es ist weit, aber es ist schon auch was ganz Besonderes, wenn man verkehrarme kurvige Sträßchen liebt und wir freuen uns, dass ihr zwei das ähnlich seht, wie wir.
Naja, bei uns war's halt auch noch etwas wärmer, das grenzt meine Lust, durch erotische Kunst zu lustwandeln, immer etwas ein :lol:

Die Anreise nach Spananien ist natürlich immer ein Argument, aber unter 2 Wochen lohnt sich ein Motorradurlaub eh kaum, das reicht dann locker bis Spanien und zurück. Wir werden sicher noch öfter auf euren Spuren wandeln (z.B. die Silent Route), aber halt nur in Etappen-Urlauben... Sind noch ein paar Jährchen bis zur Rente :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7316
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#14 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich freu mich gscheit für Euch mit, dass es wieder los geht.
Lasst es Euch gut gehen DD :App:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12229
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#15 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mittwoch am 17.04.2024
7:00 in München weggefahren. 18:06 nach knapp 1.000 KM in Issoire angekommen.
Unglaublich abwechslungsreich, weil das Wetter (in der Schweiz 1-stellige Temperaturen) immer gewechselt hat. Von Starkregen über Regen, Graupel, Wolkenbruch. Immer abwechselnd.
Und dann, so ne gute Stunde vor dem Ziel wurde es langweilig.
Nein, nicht die Autobahn. Die ist ein Schmankerl. Nachdem es da bergig ist, ist die Autobahn kurvig. Also, für ne Autobahn eher sehr kurvig.
Aber das Wetter. Kaum hat man sich nach ca. 9 Stunden an den Regen gewöhnt .... zack wird's auf einmal trocken und sonnig.
Auf nix is Verlass. Nicht mal in Frankreich, wo die doch gar keine Ampel haben. :lol:

So, jetzt suchen wir uns ne Kneipe - 3 sind ums Hotel rum.

Aber erst ein paar Bilders
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16433
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..rein vom Himmel her, stimmt die Richtung. :L

Liebe Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“