MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#57 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..also ich komme immer noch nicht dazu das alles in Ruhe, Eure Reise in Wort, Bild und Ton anzuschauen.

Hab momentan zuviel in der Birne und würde das nur oberflächlich genießen können,
hat nichts mit Desinteresse, sondern einfach nur mit "der Kanal ist voll" zu tun.

Keine Sorge, werde das alles nachholen. :L

Liebe Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Schippy

#58 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 09:20 ..also ich komme immer noch nicht dazu das alles in Ruhe, Eure Reise in Wort, Bild und Ton anzuschauen.

Hab momentan zuviel in der Birne und würde das nur oberflächlich genießen können,
hat nichts mit Desinteresse, sondern einfach nur mit "der Kanal ist voll" zu tun.

Keine Sorge, werde das alles nachholen. :L

Liebe Grüße
Das kenne ich auch. Manches wird aufbewahrt, und dann in Ruhe angeschaut.
Danke trotzdem für den Komentar.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

alexonroad

#59 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 08:37 Danke Alex, für dieses Lob. Freut mich/uns wenn es gefällt. Bin gespannt auf deine Berichte / Dokus.
oh ja, ich würde gerne direkt loslegen, war schon versucht einen Teaser hochzuladen und hab die Idee dann wieder geparkt. Meine Projekte sind vielfältiger als meine Zeit. Aber es kommt. In der Zwischenzeit geniesse ich Eure grandiosen Berichte.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Marock

#60 Ungelesener Beitrag von Marock »

:Ju: Danke dir Alex .. uns freut das sehr .. danke
(Du weisst ja wieviel Zeit da drin steckt)

qtreiber

#61 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Die Sways habe ich relativ schnell gelesen. In meinem Alter sollte ich dies vorsorglich nochmals wiederholen. Die Videos habe ich alle auf dem TV genossen. Im wahrsten Sinne des Wortes "großes Kino".

Mein Neid ist mit euch, als einer, der bisher mit Marocko nicht so richtig warm werden konnte. Vielen Dank für das Mitnehmen. Eigentlich brauche ich jetzt selbst nicht mehr dahin. :L
Gruß
Bernd (AUR)

ollih

#63 Ungelesener Beitrag von ollih »

qtreiber hat geschrieben: Montag 17. Juni 2024, 19:03 Die Sways habe ich relativ schnell gelesen. In meinem Alter sollte ich dies vorsorglich nochmals wiederholen. Die Videos habe ich alle auf dem TV genossen. Im wahrsten Sinne des Wortes "großes Kino".

Mein Neid ist mit euch, als einer, der bisher mit Marocko nicht so richtig warm werden konnte. Vielen Dank für das Mitnehmen. Eigentlich brauche ich jetzt selbst nicht mehr dahin. :L
Letzteres kann ich nur bestätigen, auch mich hat das was ich bislang gesehen habe sehr für Marocko eingenommen!

Well done!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Chris aus Leonding

#64 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Auch wenn Wüstengebiete nicht so mein Ding sind, genieße ich euren Bericht dennoch und soll auch nicht heißen, dass die Menschen, Geschichten und Landschaften dahinter nicht uninteressant sind.
Herzlichen Dank für euren gemeinsamen (echt bereichernd) Bericht , samt sehr eindrucksvollen Bildern und Videos DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Afrika“