Sinn oder Unsinn - ein WE in den französischen Alpen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Sinn oder Unsinn - ein WE in den französischen Alpen

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

Bild
einer solchen ausgedehnten Tour übers viel zu kurze Wochenende …Dieser Gedanke kommt mir, während wir auf der Autobahn Kilometer um Kilometer auf dem Heimweg abspulen. Über 1600 Km in zwei Tagen sind sicher kein Pappenstiel, bieten aber andererseits viele unvergessliche Eindrücke, die man sicher nicht so schnell vergisst.

lust auf mehr ?
Guggst du bei http://www.jojoneumann.de

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16431
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sinn oder Unsinn - ein WE in den französischen Alpen

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ich mache es mir mal einfach- 8-)

Ein Dir nicht unbekannter Zeitgenosse findet sich solche Gedanken zu machen ist purer Unsinn. 2 Tage voller Leben überaus gehaltvoll beschrieben und mit sehr guten Fotos - echt starke Pixel dabei, die Radfahrer die sich unterhalten z.B. Super erwischt! Außerdem für so neTour nehmen andere ihren Jahresurlaub. :D

Hut ab Meister!

Weiter so!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Sinn oder Unsinn - ein WE in den französischen Alpen

#3 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

.
Exklusive Einblicke!

Es ist nicht zu übersehen, Fahrspaß stand bei der zweitägigen Jojo-Challenge wieder im Vordergrund. Es galt mal wieder, Strecke sowie Zeitvorgaben einzuhalten und dabei tolle Pics durch den Sucher zu finden und im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen. Die exklusive Tour bietet uns einen Einblick in das Zuhause von Jojo und den üblichen Begleitern zu werfen und hautnah mitzuerleben, wie die französischen Alpen sich von Woche zu Woche verändern.

Die Zeit war für den milden Duft und dem lieblichen Geschmack des Rotweins sicherlich wieder zu kurz. Aber ich kenne Jojo, und mir ist klar, dass es nicht die letzte Tour für diese Jahr war. :mrgreen:

Daher bleibt mir nur zu sagen, es ist Dir gelungen in einer eccelenten Weise über das Wochenenderlebnis zu berichten. :!:

Vielen Dank & Gruß
Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Antworten

Zurück zu „Frankreich“