Fahrt in den Mai gen Osten 2024

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#17 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

BildFahrt in den Mai 2024 01 Karte by Michael, auf Flickr

Vierter Fahrtag Nikolsdorf Luckau

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-003 by Michael, auf Flickr


Wer auspackt, muss auch einpacken können. Danach noch einen Blick auf die Festung Königstein.

https://www.festung-koenigstein.de/de/willkommen.html

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-005 by Michael, auf Flickr

Eine der vielen Möglichkeiten, sich in der Sächsischen Schweiz zu "vergnügen", wer auf Sandsteinformationen steht, ist hier im Paradies. Weniger paradiesisch, das ganz in der Nähe Uran "abgebaut" wurde.

https://www.saechsische.de/wismut-speck ... 45744.html, http://www.opengeiger.de/GeigerCaching/ ... dorf_b.pdf

Schnell wird das Elbtal erreicht, dort strahlt nur der Himmel in blau,

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-006 by Michael, auf Flickr

durchs Gebirge

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-007 by Michael, auf Flickr

nach Hohnstein zur Frühstückspause, beliebt auch bei anderen Zweiradlern.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-009 by Michael, auf Flickr

Ein kurzer Verdauungspaziergang in den Burggarten,

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-008 by Michael, auf Flickr

zu mehr https://burg-hohnstein.info fehlte mir am frühen Morgen irgendwie die Motivation.

Noch ein wenig Sandstein mit Aussicht,

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-011 by Michael, auf Flickr

danach wird die sächsische Landschaft tendenziell flacher, aber nicht unhübsch.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-012 by Michael, auf Flickr

Zu früh gefreut, eine Kette von Strassendörfern bietet fürs Auge nicht viel. Das ändert sich aber relativ schnell, ein kultureller Abstecher zum https://www.barockschloss-rammenau.com/de/startseite/

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-013 by Michael, auf Flickr

Auch hier gilt für mich, nur angucken, nicht besichtigen. Unter Beobachtung verlasse ich den Ort.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-014 by Michael, auf Flickr

Auch ohne bemerkenswerte Höhenunterschiede, bietet die weitere Strecke durchaus reizvolles für Reiter

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-015 by Michael, auf Flickr

und Ross.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-018 by Michael, auf Flickr

Kurvige Pause.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-017 by Michael, auf Flickr

Unbemerkt überschreite ich die Grenze nach Brandenburg, bemerkbar wird aber der etwas eintönige Streckenverlauf durch ehemalige Bergbaugebiete, erkennbar an kleineren Gerätschaften. https://www.lausitzerseenland.de/de/ent ... k-f60.html

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-019 by Michael, auf Flickr

die Tonfolge wird wieder interessanter,

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-020 by Michael, auf Flickr

kurz vor dem Ziel noch ein bürgerlicher Stopp in Fürstlich Drehna.

https://luckau.de/de/buergerportal/luck ... rehna.html.

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-021 by Michael, auf Flickr

Zügig durch das restlich grüne Brandenburg navigieren lassen,

BildFahrt in den Mai 2024 04 Nikolsdorf-Luckau-022 by Michael, auf Flickr

bis zum Ziel des heutigen Tages, um sich dort teilweise der Fahrklamotten zu entledigen und einen kleinen Abstecher zum Bornsdorfer See zu unternehmen.

https://www.natur-brandenburg.de/themen ... f-badesee/
.
Dateianhänge
Mai runde 04 Nikolsdorf Luckau.GPX.zip
(51.57 KiB) 4-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#18 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

BildFahrt in den Mai 2024 01 Karte by Michael, auf Flickr

Fünfter Fahrtag Rund um Lübben

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-003 by Michael, auf Flickr

Eine grössere Runde durch den Spreewald, jede Menge Wasserstrassen, aber gerüchteweise ist in der Gegend auch öfters mit unbefestigten Untergründen zu rechnen, was bei Sand auch mal etwas unruhigeren Boden bedeutet.

Angenehm ohne Gepäck zu fahren, als erstes Ziel wird die MX Strecke in Fürstlich Drehna angesteuert.

https://msc-fuerstlich-drehna.de

Kurz hinter der Haustür wird es schon asphaltlos, was ausnahmsweise mal in bewegten Bildern belegt wird.

Hurtig durch Brandenburg



Scheinbar ist das Kamerateil nicht voll aufgeladen, schwächelt schon an der Cross Piste.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-005 by Michael, auf Flickr

Möglichst kleinwegig geht es weiter, dort wird unterwegs Energie mit Holz oder Wind umgewandelt, aber auch die Alpakas können die Akkus nicht wieder aufladen.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-006 by Michael, auf Flickr

Bei der fast tausend Jahre alten Kirche in Kemmen findet sich auch keine passende USB Steckdose.

https://www.calau.de/m/verzeichnis/visi ... ndat=64528

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-007 by Michael, auf Flickr

Kreuz und quer, durch Forst und Felder im schönen Spreewald

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-008 by Michael, auf Flickr

In Vetschau treffen Zeichen der Zivilisation zusammen, was zu einem Strassenkreisel führt, wo ich bei Netto brutto was für die Mittagpause erstehe. Ein passender Platz wird kurz danach gefunden.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-010 by Michael, auf Flickr

Solange man sich auf dem Wasser fortbewegt, kann man sich hier nicht verfahren.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-011 by Michael, auf Flickr

Idyllisch geht es zu Wasser

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-012 by Michael, auf Flickr

und zu Land weiter.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-013 by Michael, auf Flickr

Kurzer Abstecher, mal schauen, wo man hier so übernachten könnte. https://www.waldhotel-eiche.de

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-014 by Michael, auf Flickr

Schleuser im tiefen Wald.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-015 by Michael, auf Flickr

Dort hat man auf jeden Fall die Ruhe weg.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-016 by Michael, auf Flickr

Die Planung führt mich auch über Fahrradstrassen,

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-017 by Michael, auf Flickr

wochentags und in der Nebensaison kein Problem, im Sommer vielleicht nicht die beste Wahl.

Aber mein Anliegen war Straupitz bzw. dessen Schlosspark zu erreichen.. Für eine längere Pause sehr zu empfehlen.

https://www.straupitz-1294.de/historisc ... hlosspark/

Nach dessen Besuch, lässt man die Schinkel Kirche links stehen

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-018 by Michael, auf Flickr

und kann noch einen Blick auf die Holländermühle riskieren.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-019 by Michael, auf Flickr

https://www.straupitz-im-spreewald.de/S ... rdigkeiten

Zur Abwechslung über gut asphaltierte Strassen

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-020 by Michael, auf Flickr

oder erst vor kurzem asphaltierten

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-021 by Michael, auf Flickr

zur Pause an den Schwielochsee, auch wenn es nur der Kleine ist.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-022 by Michael, auf Flickr

Der Grosse Leuthener See wird offroad umfahren, keine Leute gesehen.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-023 by Michael, auf Flickr

Auch im weiteren Tourenverlauf begegnet man eher maulfaulen Einwohnern.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-024 by Michael, auf Flickr

Oder stummen, aber unheimlichenLebewesen.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-025 by Michael, auf Flickr

Wenig später treffe ich auf noch warmen Asphalt.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-026 by Michael, auf Flickr

Links abbiegen wäre keine gute Idee, rechts ist eindeutig die bessere Wahl und beschert mir eine schöne ungeplante Waldetappe, um wieder auf Kurs zu kommen. Umrunde den Neuendorf See,

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-027 by Michael, auf Flickr

kleine Umwege

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-028 by Michael, auf Flickr

und über eine kleine Berg- und Talfahrt zum Zwischenstopp am Oderiner See.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-029 by Michael, auf Flickr

Wer von Freidorf direkt zur Autobahnauffahrt fahren möchte, hat Spaß, sofern man in einem Panzer oder auf etwas ähnlichem geländegängigen sitzt.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-030 by Michael, auf Flickr

Im Museumsdorf Glashütte https://www.ab-ins-gruene.de/ausflugsziele/details/132 nehme ich im Steinkreis platz, um Kraft für die letzte Etappe zu schöpfen.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-031 by Michael, auf Flickr

Zwischen Klein Ziescht

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-032 by Michael, auf Flickr

und Groß Ziescht

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-033 by Michael, auf Flickr

feinste Waldwege, danach versandet es etwas.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-034 by Michael, auf Flickr

Am Ende aber sehr spaßig.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-035 by Michael, auf Flickr

Die letzten Kilometer bis zu meiner Unterkunft wechseln sich die Wegeoberflächen wieder ab, sehr fein. Endspurt.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-036 by Michael, auf Flickr

Schöne Runde, wie erwartet nur was für ein paar Stollen am Reifen.
.
Dateianhänge
Mai Runde 05 Rund um Lübben.GPX.zip
(61.01 KiB) 4-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10634
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#19 Ungelesener Beitrag von ryna »

on any sunday hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2024, 23:12
Zur Abwechslung über gut asphaltierte Strassen

oder erst vor kurzem asphaltierten

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-021 by Michael, auf Flickr

zur Pause an den Schwielochsee, auch wenn es nur der Kleine ist.

BildFahrt in den Mai 2024 05 Rund um Lübben-022 by Michael, auf Flickr


Die Bäume kenne ich doch ;)
IMG_0902.jpeg
IMG_0902.jpeg (676.93 KiB) 400 mal betrachtet
…. Den See auch. Schön dort.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8937
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#20 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Macht Spaß deine Zeilen zu lesen und die Fotos gucken :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12346
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#21 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Architekt Karl Friedrich Schinkel
legt großen Wert auf Rechten Winkel.

Ein Realitätshammer in dieser eher romantisch verträumten Landschaft in deren Natur der Rechte Winkel Mangelware ist.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#22 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Rechte Winkel werden überbewertet.


BildFahrt in den Mai 2024 01 Karte by Michael, auf Flickr

Sechster Fahrtag Luckau Berlin

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-003 by Michael, auf Flickr

Das wird heute eine Kurzetappe, über die Autobahn 1 Stunde, ich hab es aber nicht eilig und sammle noch ein paar Seen auf den Spuren des 66 Seen Weges viewtopic.php?t=11086&hilit=berlin bevor ich in Berlin einfalle. So verlasse ich meine Bleibe über eine halbe Allee

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-005 by Michael, auf Flickr

befahre ganze Alleen, noch mit gutem Untergrund.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-006 by Michael, auf Flickr

In Dörfern ist dann schon mit Pflaster zu rechnen.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-007 by Michael, auf Flickr

und der erste See wird bei wieder idealen Wetter

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-008 by Michael, auf Flickr

auf Sand eingesammelt.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-009 by Michael, auf Flickr

In Halbe könnte man 4 Seen einsammeln, aber ist nur eine halbe Sache, da ich die nahräumig umfahre.

Durch das brandenburgische Schwerin zum Teupitz See, das Schloss https://www.teupitz.de/tourismus/sehens ... eupitz.php

kann man nicht besichtigen, dafür im Fontane Park auf der Seebrücke den See begutachten.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-010 by Michael, auf Flickr

Vom geistreichen Fontane gibt es im Park ausser dem Namen nichts zu lesen, dafür vom Ungeist näherer Geschichte.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-011 by Michael, auf Flickr

https://www.gdw-berlin.de/vertiefung/th ... e-kapelle/

Richtung Zossen über gutem Asphalt

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-013 by Michael, auf Flickr

bis dieses Schild zum ungeplanten abbiegen verleitet.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-014 by Michael, auf Flickr

Ein wenig farblos dort

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-015 by Michael, auf Flickr

in der Bücher- und Bunkerstadt Wünsdorf. Beliebt bei Wehrmacht und Roter Armee.

https://www.zossen.de/buerger/meldungen ... ene-stadt/

farbiger wurde es, weil dort ein Oldtimer Flohmarkt stattfand, ein guter Grund zur Pause.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-016a by Michael, auf Flickr

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-021 by Michael, auf Flickr

Am Mellensee vorbei, über "interessantere" Wege

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-025 by Michael, auf Flickr

bis zum Blankensee, sehr hübscher Ort http://www.blankensee.eu

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-027 by Michael, auf Flickr

mit guten Lokalitäten.https://bauernmuseum-blankensee.de/museums-schaenke/

Nach der Pause dort weiter durchs grüne Brandenburg

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-028 by Michael, auf Flickr

quasi von Seen umschlungen.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-029 by Michael, auf Flickr

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-030 by Michael, auf Flickr

Da ich gerne Fähre fahre, wird in Caputh die Havel überquert.

BildFahrt in den Mai 2024 06 Luckau-Berlin-031 by Michael, auf Flickr

Eigentlich überflüssig, da man den Templiner See auch auf der östlichen Seite nach Potsdam umfahren kann, was auch schöner ist. Ab Potsdam durch Berlin zur Unterkunft getuckert.
.
Dateianhänge
Mai Runde 06 Luckau Berlin.GPX.zip
(44.16 KiB) 4-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#23 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

BildFahrt in den Mai 2024 01 Karte by Michael, auf Flickr

Siebter Fahrtag Ausflug nach Rheinsberg

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-003 by Michael, auf Flickr

Ziemlich trübe, das Berlin. Egal, soll aber besser werden. Reif für die Insel, wird bei Spandau Eiswerder überbrückt

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-005 by Michael, auf Flickr

mit Blick auf die Zitadelle.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-006 by Michael, auf Flickr

Schönwalde macht seinen Namen alle Ehre, der Strassenbelag mit klassischer Pflasterung macht einen guten Eindruck, was einem im weiteren Verlauf in Brandenburg erwartet.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-007 by Michael, auf Flickr

Was sich hinter Klein Ziehten schnell bestätigt, aber das macht den Reiz im Osten aus, nichts für Leute, die den besten Asphalt suchen.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-008 by Michael, auf Flickr

Ein kleine Abstecher zum Schlosssgut Schwante https://www.schlossgut-schwante.de, sticht leider nicht, Nahrung für Geist und Körper nur am Wochenende.

Am Schloss Sommerswalde https://sommerswalde.de fahre ich unwissend vorbei und lichte nur schnöden Backstein ab,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-009 by Michael, auf Flickr

dafür fährt es sich stark begrünt

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-010 by Michael, auf Flickr

durch den Finsterwald, achtet auf kreuzende Draisinen, die aber nach dem Zustand der Gleise schon ausgestorben sind.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-011 by Michael, auf Flickr

Die Wasserwege kreuzen auch

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-012 by Michael, auf Flickr

und manchmal verraten Schilder die Wahrheit,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-013 by Michael, auf Flickr

oder verleiten zu Umwegen, wie zum Beispiel nach Kremmen, irgendwas mit historischer Altstadt, kann man sich aber meiner Ansicht klemmen, tschuldigung,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-014 by Michael, auf Flickr

oder verleiten einem nur zum kopfschütteln.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-016 by Michael, auf Flickr

In Schönwalde macht der Friedhof mit Gotteshaus einen schönen Eindruck.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-015 by Michael, auf Flickr

Am Wutzsee "zwingt" eine weitere geistliche Einrichtung https://klosterland.de/kloster/lindow/ zur Pause, auch schön da.

Schon etwas ruiniert,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-022 by Michael, auf Flickr

aber mit unverbaubarer Sicht auf den See,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-018 by Michael, auf Flickr

beobachtet von der schönen Nonne aus Lindow. Ich hoffe, das war künstlerische Freiheit.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-020 by Michael, auf Flickr

Nicht mehr weit bis zum Ziel des Ausfluges, geparkt am Hintereingang.


BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-023 by Michael, auf Flickr

Gut bewacht von ?

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-024 by Michael, auf Flickr

Schloss Rheinsberg https://www.spsg.de/schloesser-gaerten/ ... rheinsberg

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-025 by Michael, auf Flickr

Gebaut von alten Fritzen, verewigt von Tucholsky und dem unvermeidlichen Fontane.

Ist aber auch wirklich schön da.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-027 by Michael, auf Flickr

Durch grüne zu Fuss

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-030 by Michael, auf Flickr

zu Fahrzeug, gepflastert oder versandet

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-031 by Michael, auf Flickr

Immer einen Witz auf dem Schild, diese Brandenburger.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-033 by Michael, auf Flickr

Auch danach bleibt der Spaß nicht aus

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-034 by Michael, auf Flickr

über Brückchen

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-036 by Michael, auf Flickr

auf erdigen Belag am Zermützel See entlang,

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-037 by Michael, auf Flickr

zivilisierter wurde der Ruppiner See begleitet.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-039 by Michael, auf Flickr

bevor es wieder unzivilisierter wurde. Besser über Gitter als dahinter.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-040 by Michael, auf Flickr

Weiter durchs weite Grüne

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-042 by Michael, auf Flickr

an Eingeborenen Kunst vorbei

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-043 by Michael, auf Flickr

über eine unmarkierte Fahrwerk Teststrecke ab Königshorst

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-044 by Michael, auf Flickr

erreiche ich Nauen, das ich unerwartet sandig verlasse.

BildFahrt in den Mai 2024 07 Runde Berlin Rheinsberg-045 by Michael, auf Flickr

Dank einer Strassensperre etwas Autobahn, an und durch die Döberitzer Heide, am Olympiastadion vorbei, wird die Heerstrasse erreicht, auf der ich kurvenlos bis ins Innere von Berlin vorstosse.
.
Dateianhänge
Mai Runde 07 Runde Berlin Rheinsberg.GPX.zip
(56.75 KiB) 3-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 860
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Fahrt in den Mai gen Osten 2024

#24 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse Schreibe :L :D
Servus

Liane

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“