Rundreise Balkan 2024

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Rundreise Balkan 2024

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ich häng hier beim Lesen etwas hinterher, aber habe jetzt endlich die Zeit und Muse gefunden, Dich auf Deiner Balkan-Reise zu begleiten :L

Hinter Slowenien wird’s für mich unbekannt, daher bin ich Deinen Erlebnissen mit großer Aufmerksamkeit gefolgt. Gerade Montenegro mit dem Durmitor Nationalpark und Griechenland reizen mich sehr, das haben Deine Bilder noch untermauert.

Die Bilder vom blitzeblauen Mittelmeer sind so was von Urlaub, da entspanne ich ja schon beim Hinschauen.

Schön, dass Du auch auf den abwegigsten Wegen andere Motorradbegeisterte getroffen hast – so eine helfende Hand und Tipps können schon recht hilfreich sein. Oder einfach nur ein angeregter Plausch unterwegs, das klingt nach entspanntem Urlauben.

Ich hab erstmal nachschauen müssen, was „Zeljanica mala“ ist, auf dem Bild sieht die bosnische Pita aber sehr lecker aus.

Deine Streckenwahl buche ich mal unter „interessant“, aber das war ja genau das, was Du gesucht hast.
Die Temperaturen klingen auch nach wenig Spaß, Chapeau dass Du trotzdem diese doch nicht gerade kurzen Tagesetappen gefahren bist.

Der kleine Holz-Elefant, der immer so gierig Dein Essen anstarrt, ist das Dein Glücks-Begleiter?

Vielen Dank für das Entführen in eine schöne Motorrad-Reise – 19 Tage unterwegs ist schon eine Ansage. Ich find’s super, weil man da so richtig im Reisen ankommen kann.

À propos Reisen : gibt’s zum äußersten Westen Spaniens eigentlich einen ähnlichen Bericht?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Garibaldi

Re: Rundreise Balkan 2024

#18 Ungelesener Beitrag von Garibaldi »

Savethefreaks hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 21:32
Der kleine Holz-Elefant, der immer so gierig Dein Essen anstarrt, ist das Dein Glücks-Begleiter?

Vielen Dank für das Entführen in eine schöne Motorrad-Reise – 19 Tage unterwegs ist schon eine Ansage. Ich find’s super, weil man da so richtig im Reisen ankommen kann.

À propos Reisen : gibt’s zum äußersten Westen Spaniens eigentlich einen ähnlichen Bericht?
Grundsätzlich sind die Bilder mit dem kleinen Elefanten für meine Liebste gedacht. Ein Symbol, dass ich sie in Gedanken bei mir habe. Sie hat auch einen. Ich habe aber nicht immer "offizielle Bilder" ohne Elefanten gemacht. Und er sieht eh nett aus. :D

Für die Reise zum äußersten Westen Spaniens gibt es keinen Bericht. Im Prinzip, bis auf ein paar Ausschmückungen, bin ich aber die gleiche Route wie der MIMOTO-Chef mit Begleitung gefahren. Übernachtungen im Zelt und da war noch mein Kollege mit seiner Goldwing dabei. 7871km waren es :D
Dateianhänge
2.jpeg
(1.89 MiB) Noch nie heruntergeladen
1.jpeg
(1.77 MiB) Noch nie heruntergeladen
Männer werden sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch!

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“