Sehr coole Bilder. Wie ist das mit dem Kirchturm gemacht?
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
zum Kirchturm: Der hat sich in einer Pfütze gespiegelt - also habe ich die Pfütze fotografiert und das Bild danach um 180 Grad gedreht (auf den Kopf gestellt).
Andreas W. hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2024, 08:44
Danke Schippy,
zum Kirchturm: Der hat sich in einer Pfütze gespiegelt - also habe ich die Pfütze fotografiert und das Bild danach um 180 Grad gedreht (auf den Kopf gestellt).
Gruß
Andreas
Danke, ich dachte es mir. Sehr cool
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Gute Bilder, hab aber ein wenig Schwierigkeiten bei fremden Menschen, deren Bilder/Gesichter ungefragt im Netz landen, auch wenn es im öffentlichen Raum war. Kein Vorwurf, nur meine Meinung.
Naja, ich bin ja auch für Datenschutz....aber da, wo es notwendig/sinnvoll/erforderlich ist....muss man, glaube ich zumindest, hier nicht überbewerten.
Schöne Bildr dabei....