Oukitel RT3 Pro & Offroad Navigation - Erfahrungsaustausch
-
Re: Oukitel RT3 Pro & Offroad Navigation - Erfahrungsaustausch
Wie lange hält bei euch der Akku des Oukitel RT3, wenn er voll geladen ist im Einsatz - nur ungefähr ?
PS: ohne Stromversorgung im Einsatz
PS: ohne Stromversorgung im Einsatz
Ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber ich würde mal 5h als Minimum ansetzen.
Hatte das auf der Reise so gemacht, das ich immer in den Pausen die Powerbank angestöpselt hab, das hat dann super für nen ganzen Tag gereicht.
Hatte das auf der Reise so gemacht, das ich immer in den Pausen die Powerbank angestöpselt hab, das hat dann super für nen ganzen Tag gereicht.
-
Danke, so werde ich es auch immer auf längeren Touren machen - Kaffee & Mittagpause gibt es ja immer
Hintergrund - weil ich habe mir schon 1 mal den USB Port zerstört auf der Enduro Strecke - das will ich bei dem RT3 nicht riskieren
Hintergrund - weil ich habe mir schon 1 mal den USB Port zerstört auf der Enduro Strecke - das will ich bei dem RT3 nicht riskieren
Gibt beim Chinesen und im grossen Fluss Stecker/Kabel mit Magnetkontakt. Damit kann nichts passieren. Hab ich beim Moped immer in Betrieb.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
-
Ja, die Dinger (3 Kabel für einen 10er) habe ich schon im Einsatz an der GS 1300. Geht auch an der Enduro,
aber das RT3 mit Powerbank bei einer Pause oder Abends zu laden ist mir auf Dauer lieber

aber das RT3 mit Powerbank bei einer Pause oder Abends zu laden ist mir auf Dauer lieber