Biete VW Golf 6 Cabrio 1.4 TSI 160 PS 44500 km

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
blahwas

Biete VW Golf 6 Cabrio 1.4 TSI 160 PS 44500 km

#1 Ungelesener Beitrag von blahwas »

Ich biete hier das Golf Cabrio 1.4 TSI 160 PS an, mit dem mein Vater die letzten 12 Jahre unterwegs war. Es ist zweite Hand und hat (nachweisbar) nur 44500 km gelaufen. Erstzulassung 11/2011, in der Familie seit 2013. Motor, Getriebe, Auspuff, Kupplung, Verdeck, Leder, Klimaautomatik, Batterie und auch sonst alles funktioniert wie am ersten Tag. Das Auto ist unfallfrei und zuverlässig. Es wurde nichts getauscht oder repariert. Ich habe Bluetooth am Aux-Eingang des Radios nachgerüstet. Das Werksradio nimmt auch USB-Sticks, SD-Karten und CDs.

Getauscht wurden Öl, die hinteren Raddrehzahlsensoren und die Reifen (seit 2022 Continental Allwetter-Reifen). Letztes Jahr große Wartung mit Luftfilter, Zündkerzen, Klima-Desinfektion.

Ich habe das Auto letztes Jahr übernommen, aber in meinen Alltag passt ein Cabrio nicht als einziges Auto, und mir fehlt ein überdachter Stellplatz. Zum Auto dazu gibt's ein VW-Windschott.

Das Cabrio hat eine tolle Ausstattung. Das Verdeck öffnet und schließt elektrisch, auch während der Fahrt (bis 30 km/h). Die 160 PS sind mehr als ausreichend, aber nicht aufdringlich. Ich fahre mit 5,5 L/100 km. Das rote Leder ist ein Highlight. Gute alte Handschaltung ohne Start-Stopp, aber mit Tempomat, Xenon, LED-Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Fernlichtautomatik.

Mängel: In der Fahrertür sind oberflächliche Kratzer von einem Busch vor der Garage meines Vaters, die man mit Geduld und Spucke wahrscheinlich auspolieren kann. Auf der Rückseite des Beifahrersitzes ist eine dunkle Stelle auf dem Leder. Die Felgen sind nicht mehr die schönsten, aber der Markt gibt viel her, wenn einem das wichtig ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausstattungsdetails gibt's bei Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =436767724

Meine Preisvorstellung ist 9500 Euro. Dies ist ein Privatverkauf ohne Haftung für Mängel und ohne Gewährleistung.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“