Suzuki DR 350 für Liebhaber =))

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Suzuki DR 350 für Liebhaber =))

#1 Beitrag von steph »

Ein bisschen ist sie fast sowas wie eine Legende :Ni: und vielleicht findet sich hier ja ein Liebhaber..

Ich weiß leider nicht mehr zu berichten, als dass der Motor noch läuft, der TÜV abgelaufen ist, es zwei Radsätze (siehe Bilder) gibt und wie ebenfalls auf den Bildern ersichtlich, eine Generalüberholung sicherlich kein Fehler wäre .. ein cooles Winterprojekt für Bastler mit Platz und Lust am Schrauben =))

Der Sohn einer Bekannten will dieses Schätzchen verkaufen .. bei konkretem und ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht an mich .. ich leite eure Daten dann gerne weiter ;)
.
IMG_3691.jpeg
IMG_3691.jpeg (339.64 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_3692.jpeg
IMG_3692.jpeg (362.88 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_3693.jpeg
IMG_3693.jpeg (347.7 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_3694.jpeg
IMG_3694.jpeg (375.8 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_3695.jpeg
IMG_3695.jpeg (270.95 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_3696.jpeg
IMG_3696.jpeg (273.7 KiB) 193 mal betrachtet
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

JvS-105
Re: Suzuki DR 350

#2 Beitrag von JvS-105 »

:o "Generalüberholung" - oh yes! :L

Frido

#3 Beitrag von Frido »

Gibt es eine Preisvorstellung und wo steht die?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

steph
Administrator

#4 Beitrag von steph »

Ich weiß nicht mehr, als ich oben geschrieben habe .. wer lesen kann.. ;)
steph hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 14:02 Ich weiß leider nicht mehr zu berichten, als dass der Motor noch läuft, der TÜV abgelaufen ist, es zwei Radsätze (siehe Bilder) gibt und wie ebenfalls auf den Bildern ersichtlich, eine Generalüberholung sicherlich kein Fehler wäre .. ein cooles Winterprojekt für Bastler mit Platz und Lust am Schrauben =))

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Tauchein

#5 Beitrag von Tauchein »

Die 350er ist Kulturgut, wie der Stefan Heßler sagen würde. Der hat schon ein paar 350er restauriert.
Ich habe die große Schwester (DR650R SP44B) und die befindet sich gerade im Neuaufbau...
Viele Erfolg beim Verkauf an den Sohn deiner Bekannten. Da kann mit etwas Liebe noch was Vernünftiges draus werden.
Viele Grüße
Timo

"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag

Meine Reiseberichte
Mein YouTube-Kanal

Frido

#6 Beitrag von Frido »

Irgendwo in Deutschland steht eine DR, Preisvorstellung und weitere Details sind nicht bekannt. :Hilf:
steph hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 15:34 .. wer lesen kann.. ;)
Entschuldige, dass ich dich mit meiner Frage belästigt habe.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

steph
Administrator

#7 Beitrag von steph »

Frido hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 17:09 Irgendwo in Deutschland steht eine DR, Preisvorstellung und weitere Details sind nicht bekannt. :Hilf:
Exakt so isses Herr Frido, das irgendwo kann ich noch präzisieren .. es liegt südöstlich von München :mrgreen:

Der Rest ist mir nicht bekannt und ich hatte keine Möglichkeit es herauszufinden, leite aber die Kontaktdaten von ernstzunehmenden Interessenten gerne weiter =))

Ich hab das Schätzchen einfach nur eingestellt, weil sich vielleicht jemand exakt genau für so ein Moped begeistern kann, sowieso auf der Suche nach einem Winterprojekt ist & ich es schön fände, wenn sie in gute Hände kommt. Nicht mehr und nicht weniger .. du hast mich mit deiner Frage nicht belästigt, ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass ich es im ersten Post bereits erwähnt hab, dass ich nicht mehr weiß ;)

Tauchein hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 16:40 Die 350er ist Kulturgut, wie der Stefan Heßler sagen würde. Der hat schon ein paar 350er restauriert.
Ich habe die große Schwester (DR650R SP44B) und die befindet sich gerade im Neuaufbau...
Viele Erfolg beim Verkauf an den Sohn deiner Bekannten. Da kann mit etwas Liebe noch was Vernünftiges draus werden.
Herzlichen Dank lieber Timo 🙏
genau das wird gesucht .. jemand der sie mit Liebe wieder aufbaut :Ni:

Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“